Wenn Ossiali eine Reise tut...

Diskutiere Wenn Ossiali eine Reise tut... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ...jetzt müssen die Booster wieder ran...
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...endlich bekommen wir die ersehnte Freigabe für FL160 und sind auch kurz darauf frei von Wolken. Bei den trockenen -8°C darüber sublimiert der restliche Eisansatz langsam weg....
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...in Neubrandenburg erwartet uns eine geschlossene Wolkendecke und Regen mit böigem Wind. Da ich die Landung auf der RWY27 übernehme und damit keine möglichkeit zum fotografieren habe ist das hier das letzte Bild für heute. Hat wieder mal Spaß gemacht und wird fortgesetzt sobald sich Gelegenheit bietet ;):D
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Schön Ali, ich steige gerne wieder mit ein.:HOT:

BTW: Eine gemeinsame Bekannte aus einer sehr weit zurückliegenden Vergangenheit hat mich kontaktiert ;) .
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Dankeschön fürs Mitnehmen. Die schönen Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was mit den größeren Fliegern möglich ist...

gero
 
Zuletzt bearbeitet:
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Ich bin bemüht, das ein wenig von dem Feeling rüberkommt was man da so erlebt. Wenn das dann halbwegs bei den fleißigen Mitlesern ankommt freut mich das um so mehr - geteilte Freude ist doppelte Freude :red::HOT:

Schön Ali, ...

BTW: Eine gemeinsame Bekannte aus einer sehr weit zurückliegenden Vergangenheit hat mich kontaktiert ;) .
Wir mailen des öfteren miteinander...

Dankeschön fürs Mitnehmen. Die schönen Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was mit den größeren Fliegern möglich ist...

gero
Wobei Du ja auch immer sehr schöne Ausflüge unternimmst - trotz der geringeren Performance. Hat alles seinen Reiz ;)

Hallo Mike,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Deine Mitflüge bringen immer wieder tolle Bilder! :TOP:
:red: ...wenn das der Meister sagt, fühle ich mich geehrt. Wird Zeit mal wieder ein bischen zu snacken, wie man hier zu sagen pflegt...:TD:

...Danziger Bucht, Danzig befindet sich in der Bildmitte
 
Anhang anzeigen
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Liest sich immer sehr schön und ist auch interessant anzuschauen. Toll das Ossiali uns so ein wenig im Gepäck hat. DANKE:TOP:
 
Thema:

Wenn Ossiali eine Reise tut...

Wenn Ossiali eine Reise tut... - Ähnliche Themen

  • Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger

    Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger: Hallo zusammen, ich möchte auf folgende interessante Neuerscheinung aufmerksam machen: Fakten und Hintergründe zur NS-Rüstungsindustrie und...
  • Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt

    Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt: Hallo Zusammen, kann mir hier jemand sagen, was die Aufgaben eines Bundeswehr-Piloten sind, wenn er gerade nicht fliegt? also außerhalb des...
  • 10.09.20 - Do 27 überschlägt sich nach Notlandung bei Villingen-Schwenningen

    10.09.20 - Do 27 überschlägt sich nach Notlandung bei Villingen-Schwenningen: https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/villingen-schwenningen/sportflugzeug-mit-notlandung-beim-klinikum;art372541,10610227
  • Schwenningen, Gyrokopter abgestürzt

    Schwenningen, Gyrokopter abgestürzt: Drei Verletzte beim Absturz eines Gyrokopter am Flugplatz Schwenningen Villingen-Schwenningen: Hubschrauber stürzt ab: Drei Verletzte -...
  • Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird

    Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird: Der Luftfahrttechniker Prof. Florian Holzapfelder von der TU München entwickelt Drohnen - vor allem für chinesische Multimilliardäre. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben