Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird

Diskutiere Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Der Luftfahrttechniker Prof. Florian Holzapfelder von der TU München entwickelt Drohnen - vor allem für chinesische Multimilliardäre. Wenn...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 klaus06, 27.11.2017
    klaus06

klaus06 Space Cadet

2. Anzeige

3. mg218

mg218 Testpilot

Vor 100 Jahren wurde das erste fliegende Auto gebaut.
    In den Nachkriegsjahren des WW2 wurde das schon für die nahe Zukunft vorausgesagt.
    Er ist nicht der Erste, der das sagt und wird nicht der Letzte sein.
    Es liegt nicht an der technischen Machbarkeit, sondern am Menschen.

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird

Die Seite wird geladen...

Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird - Ähnliche Themen

1. Schwenningen, Gyrokopter abgestürzt

Schwenningen, Gyrokopter abgestürzt: Drei Verletzte beim Absturz eines Gyrokopter am Flugplatz Schwenningen Villingen-Schwenningen: Hubschrauber stürzt ab: Drei Verletzte -...
  2. Wer landet das Flugzeug, wenn die Crew nicht mehr einsatzfähig ist

Wer landet das Flugzeug, wenn die Crew nicht mehr einsatzfähig ist: Ich, natürlich! Ich habe keine Ahnung und keine Lizenz, aber den Film gesehen und den Artikel gelesen. Pilot erklärt: So leicht können im...
  3. Wenn man Fehlinformation immer wiederholt...

Wenn man Fehlinformation immer wiederholt...: ….es wird trotzdem nicht zur Wahrheit, aber leider von vielen geglaubt. Hallo Kollegen, eins vorweg: Besonders wegen der Beiträge vom Marton...
  4. Medical 1 ruhen lassen, wenn Medical 2 vorhanden ist - wie lange geht das?

Medical 1 ruhen lassen, wenn Medical 2 vorhanden ist - wie lange geht das?: Hallo zusammen, ich habe aktuell noch ein Mdeical Klasse 1, welches Ende diesen Monats abläuft. Da ich aktuell aber nur privat fliege, reicht...
  5. Flugzeugabsturz VS Schwenningen

Flugzeugabsturz VS Schwenningen: Heute gegen 16.30 uhr ist ein Sportflugzeug am Flugplatz Schwenningen abgestürzt. Leider kam der Pilot ums Leben. Der Flieger krachte auf eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden