Wer baut Scale-Einziehfahrwerk

Diskutiere Wer baut Scale-Einziehfahrwerk im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin moin zusammen, kann mir jemand sagen, wer oder welche Firma Scale-Einziehfahrwerke baut? Ich baue mir gerade eine CL215 Canadair, 3m...

Moderatoren: AE
  1. #1 Stefan_Hinrichs, 29.10.2006
    Stefan_Hinrichs

Stefan_Hinrichs Flugschüler

Moin moin zusammen,

kann mir jemand sagen, wer oder welche Firma Scale-Einziehfahrwerke baut?

Ich baue mir gerade eine CL215 Canadair, 3m Spannweite und hänge beim Fahrwerk fest.

Besten Dank für die Hilfe.

MfG

Stefan Hinrichs

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 29.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2006
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Auch wenn es platt klingt, eine Suche bei google (RC Einziehfahrwerk) liefert auf den ersten Blick brauchbare Ergebnisse
    z.B. http://www.modellbausoellner.de/shopindex.htm (Einziehfahrwerke findest Du unter Zubehör)

Nachtrag, bei genauerem Lesen Deiner Frage stellt sich mir widerum die Frage, ob Du eine exakte Replik des Cl-215 Fahrwerks suchst? dieses ist ja recht speziell, beim Hauptfahrwerk werden die Räder ja hoch an die Rumpfseite gezogen

4. #3 Stefan_Hinrichs, 30.10.2006
    Stefan_Hinrichs

Stefan_Hinrichs Flugschüler

Moin moin,

aber klar doch möchte ich das Orginal nachbilden.

MfG

Stefan

5. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Da wirst Du wohl anhand der Originalpläne zum Eigenbau greifen müssen. Ist doch auch reizvoll!?

Grüße
    FredO

6. #5 Markus_P, 30.10.2006
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
Moderatoren: AE
Thema: Wer baut Scale-Einziehfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rc canadair einziehfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Wer baut Scale-Einziehfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  2. Bautzen 2018 Modellbau Ausstellung

Bautzen 2018 Modellbau Ausstellung: Hallo Modellbau Gemeinde, auf Grund von Nachfragen, das Urlaub genommen werden kann, findet am 24. und 25. März 2018 die 9. Modellbau- Ausstellung...
  3. Flugtage Bautzen 2017

Flugtage Bautzen 2017: Am 13. und 14.08.2017 fanden zum 14.Mal die Flugtage in Bautzen statt. Wir hatten uns auf den langen Weg von der Küste gemacht und es hat uns...
  4. MGF 151 / 20 mm...., eingebaut in FW 190

MGF 151 / 20 mm...., eingebaut in FW 190: Hallo zusammen, kann man anhand der Baunummer auf dem MGF die entsprechende Maschine zuordnen ? An der Absturzstelle einer bisher unbekannten FW...
  5. KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...