Wer bietet mehr?

Diskutiere Wer bietet mehr? im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Mit dem heute "wiedergefundenen" Modell habe ich für 1/48 aktuell 7 Projekte zu liegen, alle in einem weit fortgeschrittenen Bauzustand!

Moderatoren: AE
  1. #1 BOBO, 06.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2013
    BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    573
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Mit dem heute "wiedergefundenen" Modell habe ich für 1/48 aktuell 7 Projekte zu liegen, alle in einem weit fortgeschrittenen Bauzustand!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 06.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    3.080
    Ort:
    Private Idaho
    Ich weiß zwar nicht, ob eine möglichst große Anzahl angefangener Projekte eine besondere Leistung darstellt, aber gerade ´mal sieben Stück..?!

    Das ist ja lächerlich... :TD:

    Ich weiß meinen aktuellen Stand inzwischen nicht mehr, aber als ich noch 'Buch führte', ca. bis vor zwei Jahren, waren es 108... :rolleyes:
     
  4. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Kommt drauf an wie man jetzt "angefangen" definiert. Also wenn vom Gussast getrennte Rumpfhälften mit Tape zusammengebappt schon zählen dann ist mein ganzer Stapel Bausätze bereits begonnen worden. Das sind mit der derzeit im Bau befindlichen Junkers 37 Stück.:confused:
     
  5. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    573
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Wenns danach geht, reicht doch schon Theasband :FFTeufel:

    Nöö, sollten schon in einem Zustand wie oben zu sehen sein!
     
  6. #5 Knight o. t. Sky, 07.01.2013
    Knight o. t. Sky

    Knight o. t. Sky Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    GF
    Hi!

    Ich dachte, ich hätte viel "rumzuliegen", LOL
    Allein aus dem Gedächtnis habe ich im Moment im Maßstab 1:48 3 Fw-190 (A3,A5,A8), 2 Hawker Hurricane, eine A6M5 Zero, eine TBM-3 Avenger, eine P-51 D im Bau.
    Im Maßstab 1:32 sind es die Bristol Fighter und die He-219 Uhu.

    Gruß
    Dietmar
     
  7. #6 airforce_michi, 12.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2013
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    3.080
    Ort:
    Private Idaho
    Achso! :TD:

    Okay, also weitgehend zusammengebaut und/oder bereits lackiert, verspachtelt o.ä.?! Na gut, dann sind´s bei mir nur noch ca. 60 Stck... :loyal:

    Dazu kommen noch zwei auf dem Basteltisch...

    EDIT: Habe gerade noch mindestens 17 weitere in gleichem Baustadium entdeckt, die ich beim Fotografieren vergessen habe... (8x F-86F, 2x Tornado, 2x EuFI, 1xP-47D, 2x MD-80, 1x Fokker 100 und 1x SA-330 Puma)
     

    Anhänge:

  8. #7 Rhino 507, 12.01.2013
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    2.538
    Ort:
    Erlensee
    Na Bobo, das haste mal was losgetreten- ein toller Tread um sich mal zu Outen:FFTeufel:
    Mein Name ist Rhino 507 und ich hab ein Problem:FFTeufel::wink:
     

    Anhänge:

  9. #8 B.L.Stryker, 14.01.2013
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Freiberg
    Dir ist wohl dein Montageband abhanden gekommen?
     
  10. #9 B.L.Stryker, 14.01.2013
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Freiberg
    Und wunder mich immer, wo die ganzen Rollouts von dir sind. Die kann es natürlich nicht geben - ich Dummie. :FFTeufel:
     
  11. #10 odlanair, 14.01.2013
    odlanair

    odlanair Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    D
    Das sind nur Terminverschiebungen für die Fertigstellung.
    Die kannst Du doch allesamt nach Berlin in die Eingangshalle des neuen Flughafens stellen! :TD:

    Mal ehrlich, alles, was noch nicht fertig ist, bevor ein neuer Bau beginnt, stirbt doch über kurz oder lang ab...
    Dann lieber im Kasten lassen, den kann man später möglicherweise noch an Interessierte weitergeben.
     
  12. #11 Augsburg Eagle, 14.01.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.358
    Zustimmungen:
    37.111
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Wieso? Ich dachte, bei Dir ist das Normalzustand.

    Aber ich muss odlanir zustimmen. Lieber mache ich ein Modell ordentlich fertig, als dass ich Dutzende Leichen rumliegen habe.
     
  13. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Hier mal drei von...

    Anhänge:

     
  14. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    hier steht ja auch noch was....

    Anhänge:


    Gruss Mike
     
  15. #14 MiG-Admirer, 02.02.2013
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    6.988
    Zustimmungen:
    4.124
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Jungs, ich sehe, daß wir alle zusammen das gleiche Problem haben. :cool:
    Uns fehlen AK im Bereich Endmontage, Gütekontrolle und Erprobung.
    Obwohl ich mir, wie ihr ja bereits wißt, kleine Helfer akquiriert habe, ist der Rückstand in der Endfertigung nicht ein bischen zurückgegangen.
    Derzeit habe ich noch 21 Flugzeuge und 11 Fahrzeuge im Bau.
    Naja, das Jahr ist ja noch lang.
    Ich wünsche Euch jedenfalls noch viel Spaß beim Bauen ... :wink:
     
  16. #15 BOBO, 02.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2013
    BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    573
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Wenn ich das sehe, da bin ich ja wirklich eine kleine Leuchte :blush2: Ick gloob mia streift'n Bus ...
    60 und mehr angefangene, in Bau befindliche Modelle zeugen von Serienproduktion und einem Schwung guter Hoffnung!

    Anhänge:



    :FFTeufel: Teufel wer da böses denkt! :FFTeufel:
     
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 MiG-Admirer, 02.02.2013
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    6.988
    Zustimmungen:
    4.124
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    He He, Bobo, Du zeigst uns ja ein Bild vom Flugzeugfriedhof in Arizona.
    Das gilt nicht ... :wink:
     
  19. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    573
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    G e n a u u u u u ! :FFTeufel::FFTeufel:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Wer bietet mehr?

Die Seite wird geladen...

Wer bietet mehr? - Ähnliche Themen

  1. US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten

    US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten: US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten
  2. Welcher Hersteller bietet die qualitativ besten Standmodelle?

    Welcher Hersteller bietet die qualitativ besten Standmodelle?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einige Standmodelle (also komplett fertige Modelle) im Maßstab von etwa 1:200 zulegen. Welcher der vielen...
  3. NASA bietet ein Sammelsurium von Tönen aus der Raumfahrt zum Download

    NASA bietet ein Sammelsurium von Tönen aus der Raumfahrt zum Download: Die NASA hat ein schönes Sammelsurium von Tönen aus allen bisherigen Epochen der Raumfahrt - von Sputnik's Piepsen bis zu J-2X's Brausen -...
  4. VEBEG bietet sechs Bo 105P Restzelllen zum Verkauf an

    VEBEG bietet sechs Bo 105P Restzelllen zum Verkauf an: Die VEBEG bietet jetzt sechs Bo 105P Restzellen zum Verkauf an. Nicht nur bei der Luftwaffe, auch beim Heer geht das Verschrotten munter weiter....
  5. Iran verbietet Betrieb von TU 154 Flugzeugen

    Iran verbietet Betrieb von TU 154 Flugzeugen: Nach einer Unglücksserie hat der Iran den Betrieb der russischen Flugzeuge vom Typ Tupolew-154 (Tu-154) landesweit verboten. Das Verbot tritt am...