Wer hat denn alles seinen eigenen Bus oder ähnliches? - bunte Staffelfahrzeuge

Diskutiere Wer hat denn alles seinen eigenen Bus oder ähnliches? - bunte Staffelfahrzeuge im Landfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Hallo Leute, als RED RIPPERS habe ich doch zufällig im Dezember 2004 diesen schönen BUS auf der NAS Oceana getroffen! Handgepäck war leider etwas...

Moderatoren: AE
  1. #1 Red Rippers, 29.08.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Leute, als RED RIPPERS habe ich doch zufällig im Dezember 2004 diesen schönen BUS auf der NAS Oceana getroffen! Handgepäck war leider etwas viel und der Weg zum fahren zu weit!!!

    Gruss aus Bochum
     

    Anhänge:

    • 3.JPG
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      454
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 29.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2006
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Na, ich würde ja mal behaupten, außerhalb des FF bist Du eher als Peter ... unterwegs, nicht wahr? ;)

    Aber die Idee an sich ist nicht schlecht:

    Bunte Staffelfahrzeuge, offiziell oder auch inoffiziell, mal in einem Thema zu bündeln - ich habe mir daher mal erlaubt, das Thema zu verschieben und die Überschrift signifikanter zu machen.

    Ich selbst habe leider nur ein Bild vom blauen VW-Bus der 313 Sq. der RNLAF für das ich kein Copyright besitze und Fotograf bin ich nunmal nie gewesen...

    aber auf die Schnelle ist das mein Beitrag: http://www.aviationphotos.dk/TigerMeet2004/TigerMeet2004_16.html
     
  4. #3 Red Rippers, 29.08.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    hallo markus,

    ich hätte ja sonst hier einen "peterwagen" ablichten müssen!!:HOT , die mag ich nicht so!!:TD:

    gruss aus bochum
     
  5. #4 Markus_P, 30.08.2006
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Aber mal ganz ehrlich, Peter, der Bus, müßte der nicht eher zu den PINK RIPPERS gehören? :FFTeufel:
     
  6. #5 Red Rippers, 30.08.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    markus, wenn man so genau hinsieht!:TD: :D , naja, wer weiss wem das Ding dann wirklich gehört!!!:HOT

    gruss aus bochum
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Red Rippers, 31.08.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    hallo achim,

    an tagen wie heute ärgert es mich doch, das ich keine diascanner habe, in Whidbey Island habe ich einmal einen VW Bus fotografiert der wie eine Prowler ausgesehen hat! ich glaube ich muss doch mal in media-markt! oder doch nicht, dann heisst das hier nicht mehr FF sondern PB!!!:HOT :TD: :D

    gruss peter
     
  9. #7 Red Rippers, 14.09.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    Staffelbus der VFA-213

    Copyright Red Rippers
     

    Anhänge:

    • Bus.JPG
      Dateigröße:
      60,2 KB
      Aufrufe:
      315
Moderatoren: AE
Thema:

Wer hat denn alles seinen eigenen Bus oder ähnliches? - bunte Staffelfahrzeuge

Die Seite wird geladen...

Wer hat denn alles seinen eigenen Bus oder ähnliches? - bunte Staffelfahrzeuge - Ähnliche Themen

  1. GAR-keine Positionslichter in der Nacht "AN" und nah über denn Baumkronen schwebend?

    GAR-keine Positionslichter in der Nacht "AN" und nah über denn Baumkronen schwebend?: Hallo! Darf folgendes ein Hubschrauber tun, ob Militär oder von der Polizei.... ?? :FFEEK: Vor einigen Nächten, oder mal so...
  2. Will der Huey denn ewig fliegen?!

    Will der Huey denn ewig fliegen?!: Gute Nachrichten für Huey-Fans dieser Tage:...
  3. Für was ist denn das?

    Für was ist denn das?: Hallo alle zusammen! bei meinem letzten Flug ist mir -mal wieder- das Teil auf dem Flügel einer A320 aufgefallen (das Gelbe natürlich ;) )...
  4. Wie ist denn so das Wetter bei Euch?

    Wie ist denn so das Wetter bei Euch?: Werden wir oft gefragt. Und diese Frage ist natürlich absolut berechtigt. Damit wir sie auch wahrheitsgemäß beantworten können, haben wir am...
  5. Wo ist denn die 1:18er Szene geblieben?

    Wo ist denn die 1:18er Szene geblieben?: Hallo zusammen, ist die Szene überhaupt noch aktiv oder hat es sie jemals richtig gegeben? Gibts ausser den bekannten Anlaufstellen für...