Wer hat zuviel Geld?

Diskutiere Wer hat zuviel Geld? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hat jemand von Euch schonmal etwas von dieser CD-Rom gehört: http://catalogue.janes.com/j3d.shtml Sieht ja interessant aus, der Preis ist...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.576
Zustimmungen
418
Ort
Aachen
Hat jemand von Euch schonmal etwas von dieser CD-Rom gehört: http://catalogue.janes.com/j3d.shtml
Sieht ja interessant aus, der Preis ist allerdings unverschämt :(
 
#
Schau mal hier: Wer hat zuviel Geld?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Hmm, sieht sehr interessant aus.
Der Preis ist aber leider typisch fuer Jane's. :mad:
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.109
Zustimmungen
2.139
Ort
JWO
ist doch locker 1,22 US-Dollar - werd ich umgehend bestellen !:D
Macht allerdings einen interessanten Eindruck, werd mich wohl einige Minuten ärgern, dass ich deswegen wieder mal ´nen Tag arbeiten gehen muss.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Gabi, versuch mal, zwei Tage hintereinander zu arbeiten.
Dann kannste mir auch eine zu Weihnachten zukommen lassen. :)
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
233
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Der Preis kann doch unmöglich stimmen: 1,225 US $.

Hat denn schon jemand einen Testkauf gemacht ?
 

Guest

Guest
Das ist Jane´s, der Preis stimmt schon....
*leider*

Kann mir einer sagen was Gabi schafft???? 1.225 Dollar am Tag, das sind ja über 2500,-
2500/8h = 312,50 in der Stunde :eek:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
Waffengeschäfte... mal hierhin ne Mig verscherbelt, mal dorthin... ;)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Gabi, Du bist doch nicht etwa....

:D
 
Anhang anzeigen

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Die von Janes sind ja wirklich hängen geblieben............. Wenn man sogar nur ein artikel mit bildern lesen will muss man par tausend $$$ hinblätern.......... !!!!!!!! Die sind soo geitzig das sie immer nur solche kleinen bilder auf der seite machen das man unbedingt grössere haben will, ich könnte mir denken das paar leute die zuviel geld haben drauf reinfallen ;)
 
Thema:

Wer hat zuviel Geld?

Wer hat zuviel Geld? - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?

    Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?: Hallo, mal wieder eine Anfrage, hoffentlich nicht vergeblich. In 1:72 und 1:48 gibt es ja bereits Umbausätze. In 1:32 habe ich nichts gefunden...
  • Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?

    Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?: Hallo! hat einer der Fotografen im Forum bereits diese Kamera im Einsatz? CANON EOS RP Canon EOS RP – Kameras - Canon Deutschland Mich würden...
  • Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?

    Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?: Oder, um es mit Brecht zu sagen: "Wie kommt die Dummheit in die Intelligenz?" Ich habe eine Frage zur Historie der Auftriebserklärung - an Leute...
  • AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?

    AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?: Hallo Freunde, ich habe mir ein paar sündhaft teure Resinmodelle von AirKits Kajuk zugelegt. Es sind wirklich ein paar reizvolle exotische...
  • Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?

    Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie lange es die Schubumkehr schon gibt. In den 40er Jahren in den Jumo 004 Triebwerken und...
  • Ähnliche Themen

    Oben