Wer hat zuviel Geld?

Diskutiere Wer hat zuviel Geld? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hat jemand von Euch schonmal etwas von dieser CD-Rom gehört: http://catalogue.janes.com/j3d.shtml Sieht ja interessant aus, der Preis ist...

Moderatoren: Grimmi
  1. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Hat jemand von Euch schonmal etwas von dieser CD-Rom gehört: http://catalogue.janes.com/j3d.shtml
    Sieht ja interessant aus, der Preis ist allerdings unverschämt :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Hmm, sieht sehr interessant aus.
    Der Preis ist aber leider typisch fuer Jane's. :mad:
     
  4. Gabi

    Gabi Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    2.086
    Beruf:
    Flugleiter
    Ort:
    JWO
    ist doch locker 1,22 US-Dollar - werd ich umgehend bestellen !:D
    Macht allerdings einen interessanten Eindruck, werd mich wohl einige Minuten ärgern, dass ich deswegen wieder mal ´nen Tag arbeiten gehen muss.
     
  5. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Gabi, versuch mal, zwei Tage hintereinander zu arbeiten.
    Dann kannste mir auch eine zu Weihnachten zukommen lassen. :)
     
  6. Gunbay

    Gunbay Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Phantom Phanatiker
    Ort:
    Kölschtrinkerland
    Der Preis kann doch unmöglich stimmen: 1,225 US $.

    Hat denn schon jemand einen Testkauf gemacht ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ist Jane´s, der Preis stimmt schon....
    *leider*

    Kann mir einer sagen was Gabi schafft???? 1.225 Dollar am Tag, das sind ja über 2500,-
    2500/8h = 312,50 in der Stunde :eek:
     
  8. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Waffengeschäfte... mal hierhin ne Mig verscherbelt, mal dorthin... ;)
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Gabi, Du bist doch nicht etwa....

    :D
     

    Anhänge:

    • sexy.gif
      Dateigröße:
      8,3 KB
      Aufrufe:
      48
  11. PeeD

    PeeD Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.06.2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .....
    Ort:
    Köln
    Die von Janes sind ja wirklich hängen geblieben............. Wenn man sogar nur ein artikel mit bildern lesen will muss man par tausend $$$ hinblätern.......... !!!!!!!! Die sind soo geitzig das sie immer nur solche kleinen bilder auf der seite machen das man unbedingt grössere haben will, ich könnte mir denken das paar leute die zuviel geld haben drauf reinfallen ;)
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Wer hat zuviel Geld?

Die Seite wird geladen...

Wer hat zuviel Geld? - Ähnliche Themen

  1. AMI Base Ghedi - ham´die Italiener zuviel Geld?

    AMI Base Ghedi - ham´die Italiener zuviel Geld?: ... oder warum haben die den Flugplatz Ghedi gleich zweimal gebaut? :?! Grund meiner Frage: eigentlich wollte ich heute nur mal per Google...
  2. Notlandung eines CIA-Flugzeuges mit 67to Bargeld in Harare/Zimbawe

    Notlandung eines CIA-Flugzeuges mit 67to Bargeld in Harare/Zimbawe: ---------- Blood dripping from plane leads to body news/africa / 15 February 2016 Harare – Ground handling staff at Harare International...
  3. Neues dynamisches Flügeldesign nach dem Vorbild der Natur.

    Neues dynamisches Flügeldesign nach dem Vorbild der Natur.: [ATTACH] [IMG] Heute stelle ich ein Video einer eigenen Entwicklung, über eine neue Flügelkonstruktion vor. Diese Flügelkonstruktion kann...
  4. Wien: Airline fordert Extra-Spritgeld von Passagieren

    Wien: Airline fordert Extra-Spritgeld von Passagieren: Mit einem ungewöhnlichen Vorgehen macht derzeit die österreichische Mini- Fluggesellschaft Comtel Air von sich reden. Angeblich hat die Firma bei...
  5. Falls jemand das nötige Kleingeld hat

    Falls jemand das nötige Kleingeld hat: http://www.vebeg.de/web/de/aktuelles/index.htm?item_showid=259 Ist das der von der Angie? Gruß Jörg