Wer kann den Flugzeugtype bestimmen?

Diskutiere Wer kann den Flugzeugtype bestimmen? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei;

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.633
Ort
BRDeutschland
Hatte auch erst an eine FW 200 oder C-47 gedacht, aber beim genaueren Vergleich passen weder die Nietreihen noch die Fenster.....:confused1:
So grob wie sich das darstellt, tendiere ich zu einem Wasser oder Landfahrzeug.


.
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.754
Zustimmungen
3.047
Ort
Hannover
Hallo,

So grob wie sich das darstellt, tendiere ich zu einem Wasser oder Landfahrzeug.
für einen Personenwagen (Eisenbahn) sind die Fenster zu klein und auch der Dachübergang zu niedrig.

Ggf. Teile des Kajütenaufbaus eines Bootes oder ist Aluminium dafür unüblich?

Grüsse
 
Susie-Q

Susie-Q

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1.398
Zustimmungen
779
Ort
en casa
Da ich kein Flugzeugkenner bin, möchte ich die Spezialisten animieren den Flugzeugtype zu bestimmen. Ich füge diesen Beitrag noch mehrere Bilder bei.

Die Bildchen sind viel zu mickrig, als dass man damit was vernünftiges anfangen könnte.
Ich tippe auf Teile einer Barkasse oder eines Ausflugböööötchens oder eines Hühnerstalls :crying:
Hehe S-Q
 
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.597
Zustimmungen
3.322
Bin nach Sichtung der größeren Fotos auch eher weg vom Flz.
Die S-Boote der Kriegsmarine auch russische TKA hatten an der Brücke ähnliche Aufbauten.
 
Thema:

Wer kann den Flugzeugtype bestimmen?

Wer kann den Flugzeugtype bestimmen? - Ähnliche Themen

  • Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?

    Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?: Hallo Forum, bei komoot, dem Routenplaner und Navigations-App wird ein "Denkmal Flugzeugabschuss" gezeigt: https://www.komoot.de/highlight/3144529...
  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Wer kann diesen Propeller identifizieren?

    Wer kann diesen Propeller identifizieren?: Folgende Anfrage wurde in einer Facebook-Gruppe gestellt, mein Angebot, die Anfrage und Fotos hier zu posten wurde dankend entgegengenommen. Ich...
  • Unbekanntes Gurtschloss Teil - Wer kann bei der Identifikation helfen?

    Unbekanntes Gurtschloss Teil - Wer kann bei der Identifikation helfen?: Hallo in die Runde, ich benötige mal Hilfe bei der Identifikation eines Teils von einem Gurtschloss. Dieses Teil fand mein Kollege in der Nähe...
  • AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

    AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben