Wer kann diesen alten Reifen zuordnen?

Diskutiere Wer kann diesen alten Reifen zuordnen? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem diesen Reifen bei mir rumstehen,und weiss leider nicht von welchem Flieger er mal war.Fundort war...

Moderatoren: Skysurfer
  1. n/a

n/a Guest

Hallo zusammen,
    ich habe schon seit längerem diesen Reifen bei mir rumstehen,und weiss leider nicht von welchem Flieger er mal war.Fundort war Gauting bei München,leider ist kein Markenname auf dem Reifen aufgebracht.Nur folgende Daten sind auf dem Reifen: 1015x380,8-8044 B-1,420.
    Mein Tip aufgrund alter Bilder wäre die Me-110,aber nur eine Vermutung.:confused:
    Wer von euch hat evtl. weitere Infos?
    Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 78587?

78587? Space Cadet

such dir was aus wo du ihn gerne haben möchtest.:TD:
    War bei folgenden Baumustern eingesetzt:

Do 335
    Ta 154
    Ju 288
    Me 210
    Ju 287 B Bugrad

Gruss
    78587?

4. n/a

n/a Guest

super

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort,gibts im web eine Quelle Deines Wissens? :?!
    Würde gerne weiter forschen.Oder woher weisst Du es?
    Danke
    Gruß
    FoxtrottSiera12

5. 78587?

78587? Space Cadet

Hallo

Wüste nicht wo man das im Net saugen könnte.:?!

Geb ja zu, koche hin und wieder auch nur mit Wasser.
    Daten hab ich schnell mal in der "Fahrwerks-Bibel" von Sengfelder nachgeschlagen.:engel:

Gruss
    78587?

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Wer kann diesen alten Reifen zuordnen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann diesen alten Reifen zuordnen? - Ähnliche Themen

1. Kann jemand diesen Propeller zuordnen

Kann jemand diesen Propeller zuordnen: Ich habe bei Ebay folgendes Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330055219635&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1...
  2. Kann jemand die beiden identifizieren?

Kann jemand die beiden identifizieren?: Hi Beide der folgenden Bilder sind am 29.5. auf der Fähre von Newcastle nach Amsterdam entstanden. Der vierstrahlige Jet flog in Richtung...
  3. Unbekanntes Testgerät

Unbekanntes Testgerät: Habe seit Jahren dieses Testgerät. Kann mir jemand aus dem FF sagen um was für ein Gerät es sich handelt und wofür es benutzt wurde. Als ich es...
  4. Bekanntes Flugzeug - in unbekannter Mission

Bekanntes Flugzeug - in unbekannter Mission: Mitten in der Nacht vom 25. auf den 26. März 2018 spielte sich südlich des Flughafens Zürich Merkwürdiges ab: Eine zweimotorige deutsche Piper...
  5. Wer kann mir helfen!

Wer kann mir helfen!: Hallo Flugfreunde, ich versuche hier mal mein Glück. Ich möchte meiner liebsten einen Antrag verpassen der sitzt ; ) und dazu brauche ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden