Wer kann Helfen? / Unbekanntes Flugzeug

Diskutiere Wer kann Helfen? / Unbekanntes Flugzeug im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, Ich bin neu bei euch, da ich eine Frage habe die mir sonst keiner beantworten kann, hoffe ich darauf das Ihr Fachmänner hier...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Mr.Snips, 15.08.2015
    Mr.Snips

Mr.Snips Flugschüler

Hallo zusammen,

Ich bin neu bei euch, da ich eine Frage habe die mir sonst keiner beantworten kann, hoffe ich darauf das Ihr Fachmänner hier dazu etwas wisst.

Es geht um dieses Flugzeug der Amerikaner im Vietnam Krieg. Gesehen in dem Film: We Were Soldiers / Wir waren Helden.

Anhänge:

Kann jemand dieses Flugzeug Identifizieren, also welches Modell. Nicht das Fiktive was aus dem Film kommt.

Ich würde mich freuen wenn Ihr dazu etwas sagen könnt!
    Danke!

mit freundlichen grüßen Björn

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ayrtonsenna594, 15.08.2015
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    MiGhty29 und Mr.Snips gefällt das.
  4. #3 Mr.Snips, 15.08.2015
    Mr.Snips

Mr.Snips Flugschüler

Huch, Danke!!
    Das ging aber sehr schnell, und das ist nett von Dir!

Ich sehe hier kennen sich die Leute aus, da komme ich bestimmt mal öfters und frage euch Fachmänner.

Danke, gruß Björn

5. Jeroen

Jeroen Astronaut

Es konnte ein F-100D vom 416 Tactical Fighter Squadron sein vom 37 Tactical Fighter Wing von der Flugplatz Phu Cat in sudliches Vietnam wo diese Huns von 1967-1969 geflogen sind.

MiGhty29 gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Wer kann Helfen? / Unbekanntes Flugzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wittmund eurofighter

Die Seite wird geladen...

Wer kann Helfen? / Unbekanntes Flugzeug - Ähnliche Themen

1. Der Fliegerische Werdegang von Oberfeldwebel Willy Windhövel, wer kann helfen?

Der Fliegerische Werdegang von Oberfeldwebel Willy Windhövel, wer kann helfen?: Hallo, liebe Gemeinde, für die Komplettierung einer Dokumentation bitte ich euch um Mithilfe. Zur Fliegerischen Laufbahn von Ofw. Willy...
  2. Flugzeuginstrument gefunden - wer kann helfen?

Flugzeuginstrument gefunden - wer kann helfen?: Hallo, bei einer Haushaltsauflösung bin ich an ein Flugzeuginstrument gelangt. Ein Kreiselkompaß. Die Beschriftungen sind auf italienisch. Es...
  3. F-4 Phantom Identifizierung - Wer kann helfen?

F-4 Phantom Identifizierung - Wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan der MDD F-4 Phantom und ich konnte ein gebrauchtes Flugzeugteil (Querruder) erstehen. Daran befindet sich...
  4. wer kann helfen?

wer kann helfen?: Hallo Allerseits ! Ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann. Ich bin schon seit sehr langer Zeit auf der Suche nach dem Standort / Besitzer...
  5. Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen

Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen: Ich komme gerade aus dem Garten und habe gegen 19.00 Uhr einen einzelnen Militärjet beobachtet, der in relativ großer Höhe über meinen Wohnort...