Wer kann helfen ???

Diskutiere Wer kann helfen ??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Die Versprochenen Bilder Hallo Modellbaufreunde, wie ich Euch versprochen habe, einige Bilder. Ich habe jetzt einige Leitwerke, jetzt muss ich...

tornado4u

Sportflieger
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
Queidersbach
Die Versprochenen Bilder

Hallo Modellbaufreunde,

wie ich Euch versprochen habe, einige Bilder. Ich habe jetzt einige Leitwerke, jetzt muss ich nur noch die Vögel fertigstellen. ;) ;)
So und nun seht selbst :TD:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Wer kann helfen ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tornado4u

Sportflieger
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
Queidersbach
Das ist das Leitwerk der 46+20 Rechte Seite

Leitwerk Rechts
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
:FFEEK: Sag mal hast du das gepinselt oder sind das eigene Decals?
Schaut ja mal echt sau geil aus :TOP: :HOT
 

tornado4u

Sportflieger
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
Queidersbach
Hallo Leute,

es freut mich das es Euch gefällt. Bei den Projeten kann ich nur sagen teils, teils. Der größte Teil sind Decals aus unterschiedlichen Maßstäben, die ich solange bearbeitet habe, bis ich sie maßstäblich soweit hatte, dass sie auf das jeweilige Bauteil gepaßt haben. Ich bentutze dafür Decalpapier und meinen HP Drucker. Ein anderer Teil ist lackiert ( Die Streifen zB.) Ansonsten probieren, probieren. Im großen und ganzen ist es wirklich so, dass ich immer solange expermimentiere bis ich denke so kann man es lassen. Trotzdem vielen Dank für soviel Lob. :engel:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Viking hat viele Bilder von der Maschine. Allerdings finde ich den thread im Moment nicht :(
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Deine Leitwerke sehen ziemlich beeindruckend aus,Hut ab! :TOP:

Ich hatte den Link schon einmal weiter vorne gepostet,aber mach es gerne noch einmal ;)

Sonderlackierungen im FF in Wort und Bild

Ab Seite 10 gibts die Bilder der AG 51 Maschine.
 

tornado4u

Sportflieger
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
Queidersbach
Hallo Jürgen,

habe gerade die Bilder von der Jagelmaschine gesehen, allererste Sahne. Sag mal hast du eventuell Bilder wo man den Vogel von unten sieht :confused:
Übrigens wenn von deiner Seite Bedarf besteht an Bildmaterial, dann einfach genaue Angabe von was, und dann guck ich mal was ich so im pedo habe :D :D
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
tornado4u schrieb:
Hallo Jürgen,

habe gerade die Bilder von der Jagelmaschine gesehen, allererste Sahne. Sag mal hast du eventuell Bilder wo man den Vogel von unten sieht :confused:
Übrigens wenn von deiner Seite Bedarf besteht an Bildmaterial, dann einfach genaue Angabe von was, und dann guck ich mal was ich so im pedo habe :D :D
Fotos von der Unterseite habe ich keine,aber der Rumpf ist von unten komplett schwarz lackiert. Tragflächen von unten und oben weiss,Tailerons von oben schwarz und von unten weiss.

Ein Foto vom Heckbereich der 46+20 mit sauberem Leitwerk wäre nicht schlecht,damit ich meine Arbeit mal vergleichen kann bzw,ob ich was vergessen habe.



EDIT: HAb unter dem oben geposteten Link noch ein paar Bilder der 43+96 eingefügt,die ich beim Spotterday 2005 in Jagel gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

tornado4u

Sportflieger
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
Queidersbach
Hallo Jürgen,

hier noch ein paar Bilder, das ist alles was ich gefunden habe im sauberen
Outfit.
;) :TD:
 
Anhang anzeigen

tornado4u

Sportflieger
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
Queidersbach
Hallo Jürgen,

der Italiener ist fertig. Ich wollte Dir vor
Weihnachten noch den Vogel mal kurz zeigen.
Aber das mit dem Fotographieren muss noch
unbedingt geübt werden.
Viel Spass
Udo
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
tornado4u schrieb:
Hallo Jürgen,

der Italiener ist fertig. Ich wollte Dir vor
Weihnachten noch den Vogel mal kurz zeigen.
Aber das mit dem Fotographieren muss noch
unbedingt geübt werden.
Viel Spass
Udo
Den anderen Usern gefällt der Toni sicher auch ;) Schade,das das Foto so unscharf ist. Aber was man so erkennen kann sieht spitze aus! :TOP:

Wenn du was an Decals brauchst für die Marinetonis wie Anker usw sag bescheid.
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Jau, schaut mal echt klasse aus! Versuch doch mal ein paar schärfere Bilder zu machen. Danke :red:
 

tornado4u

Sportflieger
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
Queidersbach
Hallo Jürgen,

die Bilder werde ich zwischen
den Tagen nochmals fotografieren.
und dann einstellen. ansonsten
war es nur ein Versuch.
 
Thema:

Wer kann helfen ???

Wer kann helfen ??? - Ähnliche Themen

  • Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?

    Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?: Hallo Forum, bei komoot, dem Routenplaner und Navigations-App wird ein "Denkmal Flugzeugabschuss" gezeigt: https://www.komoot.de/highlight/3144529...
  • Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E

    Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E: Hallo Leute. Möchte mich kurz vorstellen.... Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter der Kreis Archäologie Göppingen. Vielleicht kann uns ja dieses...
  • Wer kann helfen

    Wer kann helfen: Ich habe ein 1:32 Holzmodell einer polnischen AN-2 bekommen und brauche jetzt einen Modellbauer der mir dieses Modell nach Fotovorlagen...
  • Wer kann mir helfen? 2 x Holzpropeller

    Wer kann mir helfen? 2 x Holzpropeller: Hallo, ich heiße Frank und bin neu hier. Ihr habt ein sehr interessantes Forum und ich habe schon einiges gelesen, toll. Nun zu meiner Frage, ich...
  • Wer kann mir weiter helfen.

    Wer kann mir weiter helfen.: Hallo zusammen, ich habe gestern in Lübeck einen Cessna mit der Reg. D-EMVV gesehen. Wer kann mit mit dem genauen Typ und der MSN weiterhelfen...
  • Ähnliche Themen

    • Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?

      Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?: Hallo Forum, bei komoot, dem Routenplaner und Navigations-App wird ein "Denkmal Flugzeugabschuss" gezeigt: https://www.komoot.de/highlight/3144529...
    • Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E

      Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E: Hallo Leute. Möchte mich kurz vorstellen.... Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter der Kreis Archäologie Göppingen. Vielleicht kann uns ja dieses...
    • Wer kann helfen

      Wer kann helfen: Ich habe ein 1:32 Holzmodell einer polnischen AN-2 bekommen und brauche jetzt einen Modellbauer der mir dieses Modell nach Fotovorlagen...
    • Wer kann mir helfen? 2 x Holzpropeller

      Wer kann mir helfen? 2 x Holzpropeller: Hallo, ich heiße Frank und bin neu hier. Ihr habt ein sehr interessantes Forum und ich habe schon einiges gelesen, toll. Nun zu meiner Frage, ich...
    • Wer kann mir weiter helfen.

      Wer kann mir weiter helfen.: Hallo zusammen, ich habe gestern in Lübeck einen Cessna mit der Reg. D-EMVV gesehen. Wer kann mit mit dem genauen Typ und der MSN weiterhelfen...

    Sucheingaben

    schleudersitze f4-g

    Oben