Wer kann mir was über diese Fertigmodell sagen?

Diskutiere Wer kann mir was über diese Fertigmodell sagen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich habe es in einer amerikanischen Ebay-Auktion gefunden , es soll im Maßstab 1:100 sein und von Italeri hergestellt , sieht man ja auch am Logo....

Moderatoren: AE
  1. #1 troschi, 31.01.2005
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
    Ich habe es in einer amerikanischen Ebay-Auktion gefunden , es soll im Maßstab 1:100 sein und von Italeri hergestellt , sieht man ja auch am Logo. Auf der Italeri-Homepage war nichts darüber zu finden...

Anhänge:

• bo105.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      143
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jo020

jo020 Space Cadet

Sieht aus wie eine BO-105. Aber das weißt du ja bestimmt. Steigst du nach deinem Vitrinen Desaster jetzt auf Fertig-Modelle um ?

4. bam

bam Fluglehrer

ich habe auch so ein modell gesehen,auch bei ebay weis aber sonst auch leider nichts,liebe grüße. :TOP:

Anhänge:

5. #4 troschi, 31.01.2005
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
    das wird ja immer interessanter .... :eek:

6. #5 Hans Trauner, 31.01.2005
    Hans Trauner

Hans Trauner Space Cadet

Wenn das mal nicht die ex-Roskopf-Modelle sind? Roskopf-Formen sind zwar jetzt bei Wiking, aber die beiden Modelle sehen den Roskopf/Wiking-Versionen verblüffend ähnlich.

H.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker

Ich dachte, die Roskopf Modelle sind in 1/87 und nicht 1/100...

9. #7 troschi, 01.02.2005
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
    Roskopf-Modelle sind tatsächlich in 1:100, aber es sind defenitiv keine Roskopf- oder Wikingmodelle. Kenne die In und Auswendig. Ausserdem sollen sie in Matallspritzguss sein

Moderatoren: AE
Thema:

Wer kann mir was über diese Fertigmodell sagen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir was über diese Fertigmodell sagen? - Ähnliche Themen

1. unbekannter Hubschrauber

unbekannter Hubschrauber: Hallo zusammen, dieser Bell 206 (?) flog gestern über Köln-Sülz. Im Heck ist eine dt. Fahne und eine D-Kennung ist auch angebracht, die...
  2. Rettungshubschrauber kann nach Problemen endlich starten - Navigationsgerät gestohlen

Rettungshubschrauber kann nach Problemen endlich starten - Navigationsgerät gestohlen: "Unglaublich", sagt Karl Hasse, guckt auf den Hubschrauber und schüttelt mit dem Kopf. So etwas hat der Techniker noch nicht erlebt - "und ich bin...
  3. Unbekannter Hubschrauber?

Unbekannter Hubschrauber?: Hallo, habe gerade diese Maschine auf airliners.net gefunden. Sehe sie zum ersten Mal. Wisst ihr vielleicht um was es sich handelt?...
  4. Unbekanntes Flugzeug im Tiefflug über Berlin

Unbekanntes Flugzeug im Tiefflug über Berlin: ---------- Die Notruf-Telefone der Berliner Polizei standen am Montagabend nicht still. Grund: Anwohner in Charlottenburg berichteten von einem...
  5. Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?

Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?: Hallo Leute, da ich durch googlen und mit der Suche des Forums keine Antwort zu finden im Stande bin, frage ich mal an dieser Stelle, wie die...