Wer kennt die Firma "Kondor"?

Diskutiere Wer kennt die Firma "Kondor"? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kennt jemand die Firma "Kondor"? Von denen gibt`s ne MiG-29, 9-13 in 1:72! Hat schon einer Erfahrung damit?

Moderatoren: AE
  1. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Kennt jemand die Firma "Kondor"? Von denen gibt`s ne MiG-29, 9-13 in 1:72! Hat schon einer Erfahrung damit?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    ich :D

    Wird umverpackt von Eastern Express verkauft. (auch deren 21er, 29SMT).
    Die Qualität kennst Du ja.
     
  4. Sergei

    Sergei Berufspilot

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    design
    Ort:
    Gelsenkirchen
  5. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Danke, Jungs!;)
     
  6. #5 Chickasaw, 10.12.2003
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    97
    Sicher?? Bei den verschiedenen MiG-21 bin ich evtl. Deiner Meinung aber bei der MiG-29 SMT nicht. Das sollten zwei völlig unterschiedliche Bausätze sein. Der von EE schlecht und der von Kondor gut. Grob gesagt.

    Aber das gab es hier im FF doch schonnmal einen Vergleich beider Kits. Oder wars nur ein Foto der unterschiedlichen Rumpfteile??
     
  7. #6 Chickasaw, 10.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2003
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    97
    Das war einmal nichts.:red: :engel: :red:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Wer kennt die Firma "Kondor"?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Firma "Kondor"? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von Euch die Firma Shimara ?

    Kennt jemand von Euch die Firma Shimara ?: Hi, kennt jemand von Euch die Flugzeug-Modelle der Firma Shimara ? Wie ist die Qualität dieser Firma ? Gruss ringblume
  2. Kennt jemand dieses Wappen?

    Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
  3. Kennt jemand dieses Flugboot?

    Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...
  4. Comics über Militärische Fliegerei- Kennt ihr noch "Mick Tangy"?

    Comics über Militärische Fliegerei- Kennt ihr noch "Mick Tangy"?: Hallo liebe Gemeinde, in den späten 70ern bis in die frühen achtziger gab es das Comic Heft "Zack" wo u.a. Die Abenteuer des Piloten "Mick...
  5. Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?

    Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?: Hallo, in letzter Zeit habe ich mal über das so sinniert, was ich als Jugendlicher so gelesen habe. U.a. lieh ich damals in den Leihbüchereien...