stevoe
Astronaut
Ihr könnt mich jetzt schlagen, falls ich in der falschen Abteilung gelandet bin, aber wer kennt von Euch diese Maschine und hat noch weitere Bilder?
Hm, Du könntest Recht haben...Original geschrieben von Steffen Voigt
:HOT Ich kenn´sie, ich kenn´sie! Es ist die MiG-29!!!:HOT
Ach Kinders, war ja vielleicht 'ne blöde Frage... :(Original geschrieben von Siegfried Wache
Wieso sprezielle MiG? Auch bei uns war und ist es üblich F-104 und Phantom im Primer einzufliegen uns erstd dann in den Lackiershop abzugeben!
Dann laß doch mal gucken, bitte... ;)Original geschrieben von Steffen Voigt
Also, wie gesagt habe ich ähnliche Fotos. Allerdings handelt es sich dabei um eine "drygestripte" MiG-29GT in Manching. Sieht im Grunde genauso aus, außer, daß die gelben Bleche silbern / alu sind.
Danke!Original geschrieben von Steffen Voigt
Sieht so aus...:
3.: Schade ;)Original geschrieben von Steffen Voigt
1.: Ja, 2.:leider Nein.
Jo, das kenne ich, die Maschine im Hintergrund ist glaube ich eine MiG-29M. Danke für's Bild!Original geschrieben von neo
Mein lieber Mann, dat is ja jar nich so einfach. Ich habe zum Thema noch diesen kleinen Beitrag:
Quelle:
MiG-29 Yefim Gordon
@Barney: kannst Du Dich noch erinnern, welche Teile auf der Unterseite aus "Plastik" waren? Kann man auf meinem Bild leider nicht erkennen... :(Original geschrieben von Barney
Hallo Fans,
die grauen Teile sind deshalb nicht geprimert, weil es sich dabei um Faserverbundwerkstoff handelt. Die Rumpfunterseite ist zum großen Teil auch aus dem Zeug. Ich muss mal sehen ob ich die Werkstoffbezeichnungen noch finde. Das Radom z.B. ist aus Borfaser-Kunststoff.
Barney