Wer kennt diesen Film?!

Diskutiere Wer kennt diesen Film?! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; ich hoffe, wir hatten das hier noch nicht - ich habs zumindest noch nicht gesehen. wer kann was zu dem verlinkten film sagen? ich habe schonmal...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Starfighter, 23.03.2007
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    ich hoffe, wir hatten das hier noch nicht - ich habs zumindest noch nicht gesehen. wer kann was zu dem verlinkten film sagen? ich habe schonmal rutger hauer und den typ mit den weissen haaren erkannt, ich meine auch tom sizemore gesehen zu haben. flugaufnahmen sehen ja interessant aus - weiss jemand mehr?

http://www.youtube.com/watch?v=cMSPhG_YXjE

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ayrtonsenna594, 23.03.2007
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
  4. #3 Spoelle, 23.03.2007
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

Also ich konnte noch Malcom MacDowell erkennen. Dürfte einigen im Forum zB als der Schurke in Star Trek 7 bekannt sein.

Aber ich habe das Gefühl der Film krankt an den selben Dingen wie Skyfighters:
    Sensationelle Flugaufnahmen und eine Story die hanebüchen ohne Ende ist.

5. #4 Tschaika, 23.03.2007
    Tschaika

Tschaika Space Cadet

Beruf:
    IT-Systemanalyst
    ... ich meinte Rudger Hauer erkannt zu haben ...

6. PaX

PaX Berufspilot

Beruf:
    Softwareentwickler
    Also Skyfighters hab ich mir mit genau der Erwartung gekauft: geile Flugaufnahmen, Story eher uninteressant *g* und bin insofern nicht enttäuscht worden, die Aufnahmen sind einfach der Hammer.

Von Mirror Wars hab ich bis heute nicht gehört, ist aber auch schon von 2005
    http://www.geocities.com/malcolmtribute/suxx.html
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=85450

Falls jemand weiß, wie der im deutschen hieß, und wo man ihn beziehen kann, immer her mit der Info :)

Was mir aber nicht gefällt ist, dass er im Gegensatz zu SKyfighters viel mit CGI zu arbeiten scheint :(

7. #6 flightman, 24.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2007
    flightman

flightman Space Cadet

Mirror War

Leider gibt es den Film in Deutschland nicht zu kaufen. Nach tagelanger Suche hat mich dieses Ergebnis ziemlich traurig gemacht.

Vielleicht ein kleines Trostpflaster !

schaust du hier

8. #7 flightman, 30.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2008
    flightman

flightman Space Cadet

Nach langem Suchen habe ich nun endlich den Film bekommen und das in deutsch. Hier kann man den Film beziehen.

Bildquelle: Amazon.com

Anhänge:

9. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Kannst dann ja mal berichten, wie der Film ist ;)

10. #9 flightman, 01.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2008
    flightman

flightman Space Cadet

Ja gern doch.

Vorab möcht ich sagen das die Story selbst nicht neu ist und die Umsetzung nicht weltbewegend. Erinnert stark an den französischen Film "Sky Fighters".

Terrosisten haben großes Interesse am Säbelzahn-Prototyp CyX (deutsch lesen: Ze Ypsilon X). In den Reihen der Testpiloten befindet sich natürlich einer der sich auf einen Deal mit den Terroristen einläßt.
    Bei einem längeren Testflug kommt es zum ersten Versuch die Maschine zu kapern. Beim Auftanken in der Luft wird der Tanker (Il-76) angegriffen und zertört, was eine Rückkehr des Prototypen zur Basis verhindert. Die Maschine muß außerhalb Rußlands, in Kirgisien landen. Der Platz wurde zuvor von den Terroristen eingenommen.
    Einem der Piloten gelingt es, nachdem die Russen wissen was da läuft, einen Teil der Stealthelektronik zu zerstören. Ein Spezialteam schafft es die Maschine zurückzuerobern. Der Oberbösewicht entkommt natürlich.
    Der nächste Versuch starten dann auf einer Airshow in Moskau. Der Verräter schafft es seinen Kollegen zeitweise ausser Gefecht zu setzen und die Maschine zu landen. Sie wird dann mit Raketen bestückt.
    Es folgt ein Angriff der Terroristen auf die Air Force One. Dem mittlerweile wieder erwachte "Held" gelingt es Raketen der angreifenden F-15 (Geleitschutz der Air Force One) auszuweichen. Er schleudert den Verräter aus dem Flugzeug, welcher dann von einer Rakete der Amis getroffen wird.
    Zum Schluß sind alle glücklich und zufrieden.

Abschließend kann man sagen, die Flugszenen sind sehenswert, aber wirklich mehr ein Film für Freunde russischer Jets.

Der Preis der DVD ist nach meinem Erachten mit 15,99€ + Versandkosten (ab 20€ versandkostenfrei) zu hoch.
    DVD-Erscheinungstermin: 9. Oktober 2008
    Wer dennoch Interesse hat an dem Film kann sich per PN ja melden.

11. #10 kosmodian, 01.10.2008
    kosmodian

kosmodian Space Cadet

Beruf:
    Konsument
    Einige Flugszenen in dem Trailer sehen ja dermaßen billig nach prä-Lock On Computergrafik aus, das schmerzt ja richtig....

12. #11 flightman, 01.10.2008
    flightman

flightman Space Cadet

Sind nicht viele. Ist also erträglich.

13. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 gschimmy, 16.10.2008
    gschimmy

gschimmy Testpilot

So..hab mir den Film angetan....
    bis auf die wenigen Flugszenen hatte ich Mühe durchzuhalten....
    Boah...wat ein schlechter Film....

Also für Liebhaber russicher Aviatik...OK
    Ansonsten eher schlecht Unterhaltung....

Ist natürlich mein subjektiver Eindruck.

VG Schimmi

15. neo

neo Astronaut

Ich bin ein Freund russischer Jets und finde den Film unterirdisch, mehr hier.
    Und leider muß ich Dir im ersten Punkt auch widersprechen. Einmal Youtube und zurück erfreut mein Herz mehr, als das, was in diesem Elaborat zu sehen ist.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Wer kennt diesen Film?!

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Film?! - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Typ? 2er-Prop mit 3-fach Leitwerk

Wer kennt diesen Typ? 2er-Prop mit 3-fach Leitwerk: Moin, zusammen Nun hab ich mal eine Frage an Euch. Ich habe alte Alben meiner Eltern gesichtet. Und was Interessantes gefunden. Kennt...
  2. Kennt jemand diesen Bausatz: F/A-18A 1/72 Minicraft?

Kennt jemand diesen Bausatz: F/A-18A 1/72 Minicraft?: Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche Info´s zu dem 72er Kit der F/A-18A von Minicraft. Kann jemand was dazu sagen oder weiß...
  3. Kennt jemand diesen Film

Kennt jemand diesen Film: Er handelt von einer französischen (Mirage) Fliegerstaffel auf dem Flugzeugträger Clemenceau wo die Piloten eine Art Zeitsprung machen so ähnlich...
  4. Wer kennt diesen Flugzeugtyp?

Wer kennt diesen Flugzeugtyp?: Hallo Leute, ich brauchw Eure Hilfe: wer kennt das Flugzeug auf diesem Bild, eine Schulmaschine aus Leipzig Lindenthal zur Zeit des Ersten...
  5. (Gesucht) Wer kennt diesen Flugzeugtyp? Abschuss / Absturz / Weimar?

(Gesucht) Wer kennt diesen Flugzeugtyp? Abschuss / Absturz / Weimar?: Hallo liebe Forenmitglieder! Nachdem mir bei meinen letzten Fragen so kompetent und schnell geholfen werden konnte, komme ich nun mit meiner...