Wer kennt diesen Hubi?

Diskutiere Wer kennt diesen Hubi? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi dieser Hubschrauber (siehe Bild) kreiste heute sehr lange und sehr tief bei uns. Wer kennt diesen Hubschrauber bzw. wer weiss, was diese...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 mikestb, 23.01.2008
    mikestb

    mikestb Sportflieger

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    near Aachen
    Hi

    dieser Hubschrauber (siehe Bild) kreiste heute sehr lange und sehr tief bei uns.
    Wer kennt diesen Hubschrauber bzw. wer weiss, was diese Lange Stange mit Antennen (?) an der Seite ist und zu was der eingesetzt wird?
    Übrigens, kein Deutscher sondern mit Kennung OE - XOH

    Danke
    Mike
     

    Anhänge:

    • h1.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      469
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flieger28, 24.01.2008
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    8.283
    Ort:
    Nordholz
    Es ist wohl ein Eurocopter AS350 B3 (lt. österreichischem Register).
    Und er gehört der Firma Helicopter Travel München, Zweigniederlassung Österreich.
    Die haben auch eine Internetseite http://www.helitravel.at und dort ist auch eine Mailadresse angegeben. Schreib doch einfach mal hin, die können dir bestimmt Auskunft geben.
     
  4. #3 mikestb, 25.01.2008
    mikestb

    mikestb Sportflieger

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    near Aachen
    danke

    Danke Dir

    wo kann man denn die Register einsehen, Mr.google hatte mir nicht geholfen.
    Habe die Fa. Donnerstag angeschrieben, bis jetzt keine Reaktion, mal abwarten

    Mike
     
  5. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Doch doch, wenn Du über Google "OE-XOH" eingibst, gelangst Du auf folgenden Link mit den Info's:
    http://www.amcarusa.com/various.htm
     
  6. #5 flieger28, 26.01.2008
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    8.283
    Ort:
    Nordholz
    Österreichisches Luftfahrzeugregister

    Das gibt es hier aber auch ganz offiziell. Unten auf der Seite.
    Man kann sogar wählen ob man es als pdf oder als Excel Datei haben will.
    Stand 31.12.2007
    Das nenne ich mal Service^^
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Wer kennt diesen Hubi?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Hubi? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Typ? 2er-Prop mit 3-fach Leitwerk

    Wer kennt diesen Typ? 2er-Prop mit 3-fach Leitwerk: Moin, zusammen Nun hab ich mal eine Frage an Euch. Ich habe alte Alben meiner Eltern gesichtet. Und was Interessantes gefunden. Kennt...
  2. Kennt jemand diesen Bausatz: F/A-18A 1/72 Minicraft?

    Kennt jemand diesen Bausatz: F/A-18A 1/72 Minicraft?: Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche Info´s zu dem 72er Kit der F/A-18A von Minicraft. Kann jemand was dazu sagen oder weiß...
  3. Kennt jemand diesen Film

    Kennt jemand diesen Film: Er handelt von einer französischen (Mirage) Fliegerstaffel auf dem Flugzeugträger Clemenceau wo die Piloten eine Art Zeitsprung machen so ähnlich...
  4. Wer kennt diesen Flugzeugtyp?

    Wer kennt diesen Flugzeugtyp?: Hallo Leute, ich brauchw Eure Hilfe: wer kennt das Flugzeug auf diesem Bild, eine Schulmaschine aus Leipzig Lindenthal zur Zeit des Ersten...
  5. (Gesucht) Wer kennt diesen Flugzeugtyp? Abschuss / Absturz / Weimar?

    (Gesucht) Wer kennt diesen Flugzeugtyp? Abschuss / Absturz / Weimar?: Hallo liebe Forenmitglieder! Nachdem mir bei meinen letzten Fragen so kompetent und schnell geholfen werden konnte, komme ich nun mit meiner...