Wer kennt "Me 262" von Smith + Creek?

Diskutiere Wer kennt "Me 262" von Smith + Creek? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hat jemand von Euch die Bücher? Sind 4 Bände über die Me 262. Ich habe gerade einen Katalog vor mir, in dem sie für jeweils €22.- verkauft werden...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Hat jemand von Euch die Bücher? Sind 4 Bände über die Me 262. Ich habe gerade einen Katalog vor mir, in dem sie für jeweils €22.- verkauft werden. Lohnen sich die €88.- für die Bücher?
Ist ja eigentlich nicht mein "Fachgebiet", aber ist trotzdem ein interessantes Flugzeug... ;)
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
Die Bücher lohnen sich auf jeden Fall! Man kriegt sehr viel Info für zugegebenermaßen viel Geld. Trotzdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis immer noch gut. Extrem ausführlich, viele sehr gute Bilder und Farbzeichnungen, ausklappbare Zeichnungen, und und und...:TOP: zu deutsch: alles was das Modellbauherz begehrt und höher schlagen läßt.

Ich hab die Bände bei mir stehen und mir deswegen auch eine ganze Flotte von 262ern zugelegt, weil man jedesmal beim Durchblättern noch ein zukünftiges Projekt entdeckt.

Der Heel Verlag hat übrigens die Bücher auch auf Deutsch herausgebracht, zu welchem Preis und ob alle 4 Bände zwischendurch auf Deutsch lieferbar sind weiß ich leider nicht.

Akira
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Hi Akira,
Danke für Deine Antwort!

Original geschrieben von Akira
Die Bücher lohnen sich auf jeden Fall! Man kriegt sehr viel Info für zugegebenermaßen viel Geld. Trotzdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis immer noch gut. Extrem ausführlich, viele sehr gute Bilder und Farbzeichnungen, ausklappbare Zeichnungen, und und und...:TOP: zu deutsch: alles was das Modellbauherz begehrt und höher schlagen läßt.
22 Fragezeichen pro Band, ich finde das geht noch. Als die Bücher erschienen, waren sie erheblich teurer. Na, mal sehen ob ich sie mir unter den Weihnachtsbaum lege... ;)
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
Bei 22 Pfund das Stück würde ich auch zuschlagen! Da stimmt dann das Preis/Leistungverhältnis wirklich.

Am besten der Familie noch ein Bild von dir in die Hand drücken, weil sie dich über die Weihnachtstage garantiert nicht mehr sehen wird wenn du die Bücher erstmal hast. :FFTeufel:

Akira
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Akira
Bei 22 Pfund das Stück würde ich auch zuschlagen! Da stimmt dann das Preis/Leistungverhältnis wirklich.
Sind sogar nur 22 Euro pro Band, also fast geschenkt. Habe sie gerade bestellt, aber...
Am besten der Familie noch ein Bild von dir in die Hand drücken, weil sie dich über die Weihnachtstage garantiert nicht mehr sehen wird wenn du die Bücher erstmal hast. :FFTeufel:
...bei meinem Glück in solchen Sachen kommen die Bücher erst im Frühjahr :(
Hat den Vorteil, das ich mir das mit dem Bild für die Weihnachtstage sparen kann ;)
 
Thema:

Wer kennt "Me 262" von Smith + Creek?

Wer kennt "Me 262" von Smith + Creek? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt das?

    Wer kennt das?: Habs gerade als Alternative zu der Spachtelmasse getestet. Im Gegensatz zu gewissen zweikomponenten Produkten muss die Knette nur paar Sekunden...
  • Wer kennt diese Piloten?

    Wer kennt diese Piloten?: Hallo, auf einem Foto habe ich im Hintergrund drei Gemälde von Piloten des WK1 entdeckt und hoffe, dass sie jemand kennt - das eine ist wohl...
  • Fund aus einem Nachlass - Flieger Revue Ätzteil-Platine Otto Lilienthal Wer kennt das?

    Fund aus einem Nachlass - Flieger Revue Ätzteil-Platine Otto Lilienthal Wer kennt das?: Habe aus einen Modellbauer Nachlass mehrere Ätzteil-Platinen von der Flieger Revue vom Gleiter von Otto Lilienthal im angeblichen Maßstab 1:144...
  • Kennt jemand die Tower 3D Simulation?

    Kennt jemand die Tower 3D Simulation?: Hat jemand schon mal mit dem Tower 3D Simulator von ATCSuite - Air Traffic Control Tower and Tracon Sim Game Erfahrungen gemacht? Ich kenne Tracon...
  • Wer kennt dieses Modell

    Wer kennt dieses Modell: Hallo und guten Tag, ich wende mich an Euch, in der Hoffnung, dass jemand anhand der Fotos erkennen kann, von welchem Modell dieses Ruder stammt...
  • Ähnliche Themen

    • Wer kennt das?

      Wer kennt das?: Habs gerade als Alternative zu der Spachtelmasse getestet. Im Gegensatz zu gewissen zweikomponenten Produkten muss die Knette nur paar Sekunden...
    • Wer kennt diese Piloten?

      Wer kennt diese Piloten?: Hallo, auf einem Foto habe ich im Hintergrund drei Gemälde von Piloten des WK1 entdeckt und hoffe, dass sie jemand kennt - das eine ist wohl...
    • Fund aus einem Nachlass - Flieger Revue Ätzteil-Platine Otto Lilienthal Wer kennt das?

      Fund aus einem Nachlass - Flieger Revue Ätzteil-Platine Otto Lilienthal Wer kennt das?: Habe aus einen Modellbauer Nachlass mehrere Ätzteil-Platinen von der Flieger Revue vom Gleiter von Otto Lilienthal im angeblichen Maßstab 1:144...
    • Kennt jemand die Tower 3D Simulation?

      Kennt jemand die Tower 3D Simulation?: Hat jemand schon mal mit dem Tower 3D Simulator von ATCSuite - Air Traffic Control Tower and Tracon Sim Game Erfahrungen gemacht? Ich kenne Tracon...
    • Wer kennt dieses Modell

      Wer kennt dieses Modell: Hallo und guten Tag, ich wende mich an Euch, in der Hoffnung, dass jemand anhand der Fotos erkennen kann, von welchem Modell dieses Ruder stammt...
    Oben