Wer von euch hat die Cloud9 F-4F?

Diskutiere Wer von euch hat die Cloud9 F-4F? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Servus, wollte mal so nachfragen, wer von euch die Cloud9 F-4F gekauft hat und was ihr so davon haltet? Hab sie mir jetzt endgültig zugelegt...

Moderatoren: Learjet
  1. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    2.631
    Ort:
    Bayern
    Servus,

    wollte mal so nachfragen, wer von euch die Cloud9 F-4F gekauft hat und was ihr so davon haltet?
    Hab sie mir jetzt endgültig zugelegt und sie gefällt mir immer mehr! Nun suche ich eben ein paar Partner zum online fliegen!

    Gruß
    Tracer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    merlin919 und ich besitzen auch die Phantom und sind auch schon online geflogen.
    Ich finde diese F-4 ist besser umgesetzt als irgendeine andere für den Fs2004.
     

    Anhänge:

  4. #3 merlin919, 22.08.2006
    merlin919

    merlin919 Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    135
    Beruf:
    F/O
    Ort:
    EDDH
    Das stimmt. Die F-4 ist wirklich klasse. Bin gestern noch mit nem Freund(ist nicht im FF) online geflogen. Man könnte ja mal zu viert oder zu fünft fliegen. Wir fliegen jedoch meistens auf einem Server von deutschepiloten.de
     

    Anhänge:

  5. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    2.631
    Ort:
    Bayern
    alles klar, gut zu wissen! Ne 4er oder 5er Formation wäre sicherlich sehr imposant! Werde dann mal auf die Server schauen!

    Gruß
    Tracer
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Wer von euch hat die Cloud9 F-4F?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch hat die Cloud9 F-4F? - Ähnliche Themen

  1. Frage nach einer guten Lupenleuchte . . .

    Frage nach einer guten Lupenleuchte . . .: Hallo werte Kollegen ! Ich bin auf der Suche nach einer guten Lupenleuchte, die folgende Parameter erfüllen sollte : - 8 Dioptrien -...
  2. Der Radarhöhenmesser von der Voight A7 Corsair II, Beleuchtbar?

    Der Radarhöhenmesser von der Voight A7 Corsair II, Beleuchtbar?: Hallo, zusammen, ich bin jetzt neuer Besitzer dieses Instruments. Ich möchte jetzt gerne wissen, ob es eine eingebaute Beleuchtung hat, wie die...
  3. Instrumentenbeleuchtung oder UV-Lampe bei RAF Nachtbombern, z.B. der Lancaster?

    Instrumentenbeleuchtung oder UV-Lampe bei RAF Nachtbombern, z.B. der Lancaster?: Ich versuche gerade, die Blindflug - Gerätetafel einer Avro Lancaster mit den Originalen Instrumenten zusammenzustellen. Da diese für ein...
  4. Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?

    Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?: Hallo! die Frage des Titels ist auch meine eigentliche Frage.... Mich würde insbesondere die dazu verwendete Hardware interessieren. Gruss Jens
  5. Sikorsky CH-53 GS - meine 85+12 mit Beleuchtung ... Revell 1/48 #4446

    Sikorsky CH-53 GS - meine 85+12 mit Beleuchtung ... Revell 1/48 #4446: Jetzt lese ich schon sehr lange bei der CH-53 in der Bundeswehr mit und immer wieder dachte ich daran, mein persönliches, selbstgebautes...