Wer weiß wem der EC 135 "D-HBNY" gehört.

Diskutiere Wer weiß wem der EC 135 "D-HBNY" gehört. im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, bei uns am Platz "BWE" gibt es einen neuen EC 135. Kann mir jemand sagen, wem der EC 135 mit der Kennung "D-HBNY" gehört. Danke Airboß

Moderatoren: gothic75
  1. #1 airboß, 12.09.2010
    airboß

    airboß Sportflieger

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,
    bei uns am Platz "BWE" gibt es einen neuen EC 135.
    Kann mir jemand sagen, wem der EC 135 mit der Kennung "D-HBNY" gehört.
    Danke

    Airboß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helicopterfan222, 12.09.2010
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.610
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    Welcher Platz ist den BWE? Ich habe die Maschine nur einmal im Flug gesehen. Kennst du Die Seriennummer der Maschine?

    Mit freundlichen Grüßen

    Helicopterfan222
     
  4. #3 Big Bucks Bernie, 12.09.2010
    Big Bucks Bernie

    Big Bucks Bernie Berufspilot

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Limburg
    Scheint irgendwie der Kleiderfirma "NewYorker" zu gehören (siehe hier ;)).
     
  5. #4 ROOSENS, 12.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
    ROOSENS

    ROOSENS Berufspilot

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    France
  6. #5 airboß, 13.09.2010
    airboß

    airboß Sportflieger

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Helicopterfan222,

    BWE ist der Forschungsflughafen Braunschweig/ Wolfsburg.

    Danke und Gruß

    Airboß
     
Moderatoren: gothic75
Thema: Wer weiß wem der EC 135 "D-HBNY" gehört.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-hbny

Die Seite wird geladen...

Wer weiß wem der EC 135 "D-HBNY" gehört. - Ähnliche Themen

  1. Pilotenausweiss JG53

    Pilotenausweiss JG53: Hallo ich habe ein Pilotenausweiss gefunden ich kann aber den namen Klaus Pickbert. nirgentwo finden. Kann mir da jemand helfen? Was waehre den...
  2. 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17": Schönen guten Tag liebes Forum, das ist der 72er "Snap-Kit" der Yak-3 aus dem Hause Zvezda. An und für sich gut detaillert, habe ich das Modell...
  3. Bf 109 E " weise 14 " in England !!!!

    Bf 109 E " weise 14 " in England !!!!: Guten Tag an alle Warbirdsfans Wie ich gerade auf World Warbird News gesehen habe ,ist die Bf 109 E " weise 14 " in England geflogen !!!! Am...
  4. Traumjob Pilot TV-Hinweis: ARD Sendezeit: 15.05.2017 , 23:15 Uhr

    Traumjob Pilot TV-Hinweis: ARD Sendezeit: 15.05.2017 , 23:15 Uhr: Oder doch Albtraumjob? https://www.austrianwings.info/2017/05/tv-tipp-alb-traumjob-pilot/
  5. A320 1:144 von Revell - Edelweiß

    A320 1:144 von Revell - Edelweiß: Liebe Gemeinde, nach langer Abstinenz habe ich auch mal wieder einen Flieger fertig bekommen. Es ist der altbekannte A320 der Edelweiß, schon...