Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?

Diskutiere Wer will Decals der Russian Knights in 1:72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Ein Bekannter von mir hat sich die Mühe gemacht einen Decalbogen für die Su-27 der Russian Knights in 1:72 für mich zu erstellen, da es...

Moderatoren: AE
  1. #1 highphlyer, 26.04.2006
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo

    Ein Bekannter von mir hat sich die Mühe gemacht einen Decalbogen für die Su-27 der Russian Knights in 1:72 für mich zu erstellen, da es diesen ja nirgends gibt und auch die Bausätze nur noch sehr selten bei ebay auftauchen.
    Ich muss sagen es ist ihm wirklich sehr gut gelungen und deshalb habe ich mir gedacht es gibt sicher auch noch andere die an solch einem Bogen interessiert wären.
    Also, wer einen möchte schickt mir am besten eine PN, dann verweise ich ihn direkt weiter für alles weitere.

    Viele Grüße, highphlyer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tupac Amaru, 26.04.2006
    Tupac Amaru

    Tupac Amaru Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kostenpunkt? Und für welche Bausätze sind diese Decals geeignet? Etwa für MiG 29 von Italeri?
     
  4. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Steht doch da für Su-27 :rolleyes: ;)Diese setzt das Team Russian Knights ein. Da gibts Bausätze von Hasegawa,Italeri,Airfix usw.
     
  5. #4 Tupac Amaru, 26.04.2006
    Tupac Amaru

    Tupac Amaru Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Haste Recht, hatte irgendwie nen Brett vorm Kopf... Danke nochmals für den Hinweis. :red:
     
  6. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ach kein Problem :TD:
     
  7. #6 highphlyer, 27.04.2006
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Danke jockey:TD:
    Da die Decals wie gesagt nicht von mir selber sind möchte ich zum Preis nichts sagen. Nur soviel, dass er sich im allgemein üblichen Bereich für Decals in 1:72 befindet.
    Ich gebe die email Adresse gerne weiter, da könnt ihr dann alles weitere ausmachen.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?

Die Seite wird geladen...

Wer will Decals der Russian Knights in 1:72? - Ähnliche Themen

  1. Decals P-51 D "Janie" gesucht

    Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  2. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  3. Red Pegasus Decals

    Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  4. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  5. Suche gerade Linien als Decals

    Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...