Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?

Diskutiere Wer will Decals der Russian Knights in 1:72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Ein Bekannter von mir hat sich die Mühe gemacht einen Decalbogen für die Su-27 der Russian Knights in 1:72 für mich zu erstellen, da es...

Moderatoren: AE
  1. #1 highphlyer, 26.04.2006
    highphlyer

highphlyer Space Cadet

Beruf:
    Fluglotse
    Hallo

Ein Bekannter von mir hat sich die Mühe gemacht einen Decalbogen für die Su-27 der Russian Knights in 1:72 für mich zu erstellen, da es diesen ja nirgends gibt und auch die Bausätze nur noch sehr selten bei ebay auftauchen.
    Ich muss sagen es ist ihm wirklich sehr gut gelungen und deshalb habe ich mir gedacht es gibt sicher auch noch andere die an solch einem Bogen interessiert wären.
    Also, wer einen möchte schickt mir am besten eine PN, dann verweise ich ihn direkt weiter für alles weitere.

Viele Grüße, highphlyer

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tupac Amaru, 26.04.2006
    Tupac Amaru

Tupac Amaru Fluglehrer

Kostenpunkt? Und für welche Bausätze sind diese Decals geeignet? Etwa für MiG 29 von Italeri?

4. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Steht doch da für Su-27 :rolleyes: ;)Diese setzt das Team Russian Knights ein. Da gibts Bausätze von Hasegawa,Italeri,Airfix usw.

5. #4 Tupac Amaru, 26.04.2006
    Tupac Amaru

Tupac Amaru Fluglehrer

Haste Recht, hatte irgendwie nen Brett vorm Kopf... Danke nochmals für den Hinweis. :red:

6. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Ach kein Problem :TD:

7. #6 highphlyer, 27.04.2006
    highphlyer

highphlyer Space Cadet

Beruf:
    Fluglotse
    Danke jockey:TD:
    Da die Decals wie gesagt nicht von mir selber sind möchte ich zum Preis nichts sagen. Nur soviel, dass er sich im allgemein üblichen Bereich für Decals in 1:72 befindet.
    Ich gebe die email Adresse gerne weiter, da könnt ihr dann alles weitere ausmachen.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?

Die Seite wird geladen...

Wer will Decals der Russian Knights in 1:72? - Ähnliche Themen

1. Decals P-51 D "Janie" gesucht

Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  2. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  3. Red Pegasus Decals

Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  4. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  5. Suche gerade Linien als Decals

Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...