Werk 803 Neuheiten in 1:72

Diskutiere Werk 803 Neuheiten in 1:72 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Dann noch etwas Farbe und so weiter ...... naja, auch die hydraulischen Anschlüsse sollten noch angebaut werden, denn der Trichter ließ sich nicht...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Da stimme ich Dir zu.
Vielleicht gelingt es mir, noch einen kleineren herzustellen. :wacko:
Überhaupt, Dimensionen in 1/72 können grenzwertig sein. Alles ist ja zweiundsiebzig mal kleiner. :5:

flogger

flogger

Astronaut
Ein Stück CU Draht in Hakenform biegen, im Schraubstock platt drücken und eventuell noch mal bei feilen. So würde ich das Problem angehen.

Monitor

Monitor

Alien
Ein Stück CU Draht in Hakenform biegen, im Schraubstock platt drücken und eventuell noch mal bei feilen. So würde ich das Problem angehen.
Meister Gerd packt das. :TOP:

MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Ist toll geworden. Kommt eine Cmelak dazu? Darf man fragen was das Set gekostet hat?

Gruß David
Naja, danke. Ja, dazu käme dann noch eine Z-37A, ein T-174 und ein ZT-300 mit HW-80 .....
Bauzeit: gefühlte zehn Jahre (was den Kran anbelangt) .... :5:
Bei intensiven Bemühen vielleicht zehn Monate. :wacko: oder zwölf ...dreizehn ... vierzehn .... usw.
Der Preis war im Set mit den Traktoren und dem Hänger mit drin. (keine achtsch Euronen) :07:

Basepohl

Basepohl

Testpilot
Dank dir für die Antwort. Das relativiert den Preis ja wieder. Ich finde Hersteller wie das Werk 803 sehr gut. Die decken eben eine einzigartige Interessenspalte ab, die kein anderer Hersteller so konsequent abarbeitet. Erinnert mich sehr an Miku.

Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Naja, danke. Ja, dazu käme dann noch eine Z-37A, ein T-174 und ein ZT-300 mit HW-80 .....
Bauzeit: gefühlte zehn Jahre (was den Kran anbelangt) .... :5:
Bei intensiven Bemühen vielleicht zehn Monate. :wacko: oder zwölf ...dreizehn ... vierzehn .... usw.
Der Preis war im Set mit den Traktoren und dem Hänger mit drin. (keine achtsch Euronen) :07:
T-174 geht schneller. :TD:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Werk 803 Neuheiten in 1:72

Werk 803 Neuheiten in 1:72 - Ähnliche Themen

• China baut Hyperschalltriebwerk

China baut Hyperschalltriebwerk: Ich habe lange darüber nachgedacht, wo im Forum diese Meldung reinpasst. Auf dem Beispielbild und im Text bezieht man sich ja auf ein...
  • Boing 747 mit zwei unterschiedlichen Triebwerken ?

Boing 747 mit zwei unterschiedlichen Triebwerken ?: Gab es jemals eine Version mit zwei verschiedenen Triebwerken an einem Flügel ? Ich kann mir das nicht vorstellen, aber ausschließen kann ich...
  • 1/72 IBG Focke Wulf Fw-190 D9 "Werknummer 211040, JG 2"

1/72 IBG Focke Wulf Fw-190 D9 "Werknummer 211040, JG 2": Guten Tag, liebes Forum, die zweite IBG Fw-190D aus meiner Werkstatt, gebaut aus dem "Over Czech Lands"-Boxing. Bemalt mit Acrylfarben von...
  • Suche Fahrwerksmotor

Suche Fahrwerksmotor: Ich suche für meine Pitschi einen Fahrwerksmotor "Magneti Marelli MTV 3A". Bitte alles anbieten.
  • Neue Seilwinde aus dem Werk 803

Neue Seilwinde aus dem Werk 803: Es gibt ein neues Modell vom Werk 803. Es ist die mobile Seilwinde „Herkules III“, von denen etwa 522 Stück von 1957 bis 1961 in der CSR...