Werks Nr. 5915

Diskutiere Werks Nr. 5915 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Tach auch.. ich hab grad ma ein altes Video angeschaut und da wurde kurz die WerksNr. 5915 gezeigt.. weißt jemand, wer der Pilot dieser...
Yankee

Yankee

Fluglehrer
Tach auch..

ich hab grad ma ein altes Video angeschaut und da wurde kurz die WerksNr. 5915 gezeigt.. weißt jemand, wer der Pilot dieser Maschine war ?

Es war wahrscheinlich eine Me 109.. jedenfalls sah das Heckleitwerk so aus, wie die einer Me 109

#
Schau mal hier: Werks Nr. 5915. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Yankee

Yankee

Fluglehrer
ein video vom "spiegel tv spezial" das ich früher mal aufgenommen habe

Ritter

Ritter

Testpilot
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Also dafür bräuchte man ein Buch mit Werknummern der 109er. Dann müßte man wissen, an welche Einheit ensprechende Werknummer ging. Dann könnte man feststellen, wer der Pilot war.
Kompliziert

Yankee

Yankee

Fluglehrer
oh je.. klingt wirklich kompliziert...

mir ist da grad ein einfall eingefallen.... *g*

Thema:

Werks Nr. 5915

Werks Nr. 5915 - Ähnliche Themen

• Gleitlandung versus Landung auf Triebwerkstrahl

Gleitlandung versus Landung auf Triebwerkstrahl: Warum hat Elon Musk für seine wiederverwendbaren Raketen, das Konzept der Landung auf einem Triebwerksstrahl gewählt und nicht eine Landung als...
  • Suche Fahrwerksbein Academy 1/72 Il-2 M Shturmovik

Suche Fahrwerksbein Academy 1/72 Il-2 M Shturmovik: Hallöchen, leider ist mir ein Fahrwerksbein des sehr schönen Academy Bausatzes abhanden gekommen. Ersatz ist von Academy leider nicht zu...
  • Werksverkauf bei Revell.

Werksverkauf bei Revell.: Für mich zu weit, aber vielleicht für andere vom Interesse. https://www.revell.de/werksverkauf/ Gruß und schönes Wochenende
  • 20.03.2021 Trigana Air, Boeing 737, Bruchlandung nach Fahrwerksproblemen in Jakarta

20.03.2021 Trigana Air, Boeing 737, Bruchlandung nach Fahrwerksproblemen in Jakarta: In Jakarta hatte die Crew einer Boeing 737-400 bei einem Frachtflug nach dem Start Fahrwerksprobleme bemerkt und war zur Landung zurückgekehrt...
  • 20.02.21 United Boeing 777 Flug 328 out of Denver verliert Triebwerksteile

20.02.21 United Boeing 777 Flug 328 out of Denver verliert Triebwerksteile: https://thepostmillennial.com/colorado-residents-shocked-falling-debris-united-airlines Maschine ist sicher wieder in Denver gelandet.