Werkstattflug

Diskutiere Werkstattflug im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Eigentlich wollte ich heute, nachdem ich bisher dieses Jahr nur Cessna 150 und seit sechs Wochen nur noch ausschließlich Piper L-18 geflogen bin...
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Eigentlich wollte ich heute, nachdem ich bisher dieses Jahr nur Cessna 150 und seit sechs Wochen nur noch ausschließlich Piper L-18 geflogen bin, mal wieder zum Warm-up in die Cessna 172 steigen.
Am Platz angekommen gab es dann aber eine kleine Änderung, "Der Fluglehrer braucht nachher die 150 für einen Schulflug und der Funk geht von der rechten Seite nicht mehr, flieg doch vorher bitte noch eben rüber nach Porta und lass sie reparieren".

Na sicher, 172er kann ich auch nachher noch fliegen und ein kurzer Trip in die Werft mach auch Spaß.
Also rein in die 150 und ab nach Porta.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Werkstattflug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Kaiser in Porta werden sicher viele kennen, ich laufe gerne durch die Hallen, erinnert mich immer an meine Technikerzeit :)
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Der Meister findet den Fehler (Kabelbruch) und (Kinder betet) Vater lötet :D
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Wer aufmerksam war, hat den Flieger unter der Decke gesehen, wer kennt den Typ ;)
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.793
Zustimmungen
2.937
Ort
D
Aeronca 65-C ? ;)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Na, wenn Du das mal nicht aus der D-Reg-Liste hast :TD:

Nachtrag: Ich hab mir gerade die ganzen restlichen 20 Fotos zersemmelt, damit ist der Bericht leider gestorben :FFCry:
 
Thema:

Werkstattflug

Sucheingaben

WerkstattFlug

,

werkstattflüge

,

https://www.flugzeugforum.de/threads/werkstattflug.10053/

Oben