Werksverkauf bei Revell.

Diskutiere Werksverkauf bei Revell. im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Für mich zu weit, aber vielleicht für andere vom Interesse. https://www.revell.de/werksverkauf/ Gruß und schönes Wochenende
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Für mich zu weit, aber vielleicht für andere vom Interesse.

Gruß und schönes Wochenende
 
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
635
Zustimmungen
465
Ort
Geesthacht
29.05.2021 + 19.06.2012, 8 - 15 Uhr (letzter Einlass 14:30)
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
Ich war da, das war ja der Wahnsinn! Es kam mir vor wie der Total-Ausverkauf von 50 Jahren Modellbau. Unmengen an Uralt-Bausätzen von allen möglichen Herstellern, teilweise echte Raritäten. So zum Beispiel die gesamte VEB Plasticard-Palette in Original DDR-Kartons! Warum hortet man sowas über Jahrzehnte? Wer's mag, konnte auch Hunderte von gebauten Modellen erwerben, war wirklich "alles muss raus"...
Ich habe den ganzen Kofferraum vollgeladen (auch viel RC-Sachen) für 95 EUR...
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Ich war da, das war ja der Wahnsinn! Es kam mir vor wie der Total-Ausverkauf von 50 Jahren Modellbau. Unmengen an Uralt-Bausätzen von allen möglichen Herstellern, teilweise echte Raritäten. So zum Beispiel die gesamte VEB Plasticard-Palette in Original DDR-Kartons! Warum hortet man sowas über Jahrzehnte? Wer's mag, konnte auch Hunderte von gebauten Modellen erwerben, war wirklich "alles muss raus"...
Ich habe den ganzen Kofferraum vollgeladen (auch viel RC-Sachen) für 95 EUR...
Dann bin ich ja froh, ich hätte mich da bestimmt nicht beim Neukauf der Plasticardmodelle bremsen können. Hatte ich mühsam vor vielen Jahren schon mal zusammengekauft. Als Reichsbahner ging es nach allen möglichen Modellbauläden im Land, natürlich mit Freifahrtschein:-))und dann ist man glücklich wie ein Prinz nach Hause gekommen, weil ein neuer Bausatz ergattert wurde. Leider haben nur die Deckelbilder überlebt.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
bis auf den Eisbrecher gabs die alle.... Mi-6 kann ich mich noch erinnern. Für mich eher von nostalgischem Wert, die hingen alle mal unter der Decke meines Kinderzimmers.
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.237
Zustimmungen
8.105
Ort
daheim
Der Eisbrecher ist kein Plasticard Modell.
Kommt aus der UdSSR und ist der Atomeisbrecher Lenin.
Form wurde von Heller erstellt und Produktion erfolgte in der UdSSR, Form wurde später der UdSSR überlassen,
Informationen dazu auch im FROG NOVO Thread.

modelldoc
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
Logo. Den hatte ich auch gebaut, genauso wie die Aurora und die Potemkin. Tolle Modelle für die Zeit.
 
Thema:

Werksverkauf bei Revell.

Werksverkauf bei Revell. - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt

    Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt: In Judenbach bei Sonneberg ist am Mittwochnachmittag ein Hubschrauber abgestürzt. Wie Forstamtsleiter Roland Kaiser MDR THÜRINGEN sagte, hat der...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • Akkuverbrauch bei DSLM speziell R6II

    Akkuverbrauch bei DSLM speziell R6II: Wer hat schon Erfahrungen mit DSLM's bei Flugshows? Wie viele Akkus sollte man haben für einen langen Bildreichen Flugshowtag? War letzte Woche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/werksverkauf-bei-revell.97796/

    Oben