Wershofen

Diskutiere Wershofen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi ich wollte mal fragen wer vom 6-7 September nach Wershofen in die Eifel kommt? http://www.flugtag-wershofen.de/ Wir werden mit unserem...

Moderatoren: Grimmi
  1. Damage

    Damage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Nurflügelhausen
    Hi ich wollte mal fragen wer vom 6-7 September nach Wershofen in die Eifel kommt?
    http://www.flugtag-wershofen.de/

    Wir werden mit unserem Doppelraab da sein.

    gruß

    Damage
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harvardfreund, 08.08.2008
    harvardfreund

    harvardfreund Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Rheinland
    Hier, ich.

    In Wershofen habe ich vor gefühlten dreißig Jahren meine ersten Flugzeugbilder gemacht >>>> Fliegende Spitfire und Hurricane des BBMF mit einer Pocketkamera und 35mm Linse (mittlerweile habe ich aber dazu gelernt:TOP: )

    Das waren großartige Shows. Und ich bin begeistert, was die Jungs und Mädels heuer wieder auf die Beine stellen :engel:
     
  4. Damage

    Damage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Nurflügelhausen
    Mein Vter kennt das auch noch Mit Harrier und Red Arrows sei es von Wershofen oder Bonn-Hangelar das waren noch Zeiten da past echt der Satz "Damals war alles besser"

    Gruß
    damage
     
  5. Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    NRW
    Aus der Eifel wieder angekommen und muß sagen,trotz einiger Absagen waren es zwei schöne Tage in Wershofen.Das Wetter war mal wieder alles andere als gut,aber dank der Erbsensuppe wurde die Körpertemperatur wieder angehoben.;)
    Mein erstes Bild, die AN 2 ,die auf keinem Flugplatzfest fehlen darf
     

    Anhänge:

    jockey gefällt das.
  6. Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    NRW
    Dieser Gyrokopter flog bei Wind und Wetter unzählige Zuschauer über die Eifel.:TOP:
     

    Anhänge:

  7. Damage

    Damage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Nurflügelhausen
    War ja doch/noch jemand da.

    Gruß

    Jörg
     
  8. Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    NRW
    Das kleinste zweimotorige Flugzeug der Welt. Die CriCri
     

    Anhänge:

  9. Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    NRW
    Der Top Act war Ali Ozturk und der zeigte mal wieder ein Display zum Zunge schnalzen :HOT:
     

    Anhänge:

  10. Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    NRW
    und das unglaubliche geschah... blauer Himmel:eek:
     

    Anhänge:

    JA108 gefällt das.
  11. #10 harvardfreund, 08.09.2008
    harvardfreund

    harvardfreund Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Rheinland
    ist das nicht schön - überall FF´ler :TOP:

    Die Wershofener haben sich echt Mühe gegeben. Ich mache dann mal weiter:
    Die vereinseigene ASK-13 hat die Seriennummer 1
     

    Anhänge:

  12. #11 harvardfreund, 08.09.2008
    harvardfreund

    harvardfreund Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Rheinland
    Eine Piper ist ja fast langeweilig. Aber als Staffel hat es wirklich was :TD:
     

    Anhänge:

  13. #12 harvardfreund, 08.09.2008
    harvardfreund

    harvardfreund Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Rheinland
    Die Fairchild kam aus Maastricht, und die schicke Auster von der benachbarten Dahlemer Binz
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 harvardfreund, 08.09.2008
    harvardfreund

    harvardfreund Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Rheinland
    Und hier noch mal bei der Landung. In England sieht man diese Maschinen ja von Zeit zu Zeit, aber hier sind sie echte Raritäten.
     

    Anhänge:

  16. #14 harvardfreund, 08.09.2008
    harvardfreund

    harvardfreund Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Rheinland
    Und noch ein weit gereister Besucher - darauf lässt zumindest die große Zahl von Aufklebern schließen. So eine Jodel D.120 ist doch eine echte Augenweide :engel:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Wershofen

Die Seite wird geladen...

Wershofen - Ähnliche Themen

  1. Flugplatzfest Wershofen/Eifel 2014

    Flugplatzfest Wershofen/Eifel 2014: Ich hab beim Wershofener Flugplatzfest alles vom Podiumsplatz aus betrachten können - war dabei aber zu beschäftigt, um Bilder machen zu können...
  2. 1.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting in Wershofen/Eifel

    1.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting in Wershofen/Eifel: [ATTACH] Packt die Picknickdecke ein und fliegt nach Wershofen! In den USA haben Flieger-Picknicks eine lange Tradition. Mit Picknickdecke...