Wert Revell Transall 1/100

Diskutiere Wert Revell Transall 1/100 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Mir wurde ein ungebauter Bausatz einer Transall von Revell in 1/100 angeboten. Ich soll einen Preis nennen, hab aber keine Ahnung und möchte den...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dauphin1, 05.11.2006
    Dauphin1

Dauphin1 Berufspilot

Mir wurde ein ungebauter Bausatz einer Transall von Revell in 1/100 angeboten. Ich soll einen Preis nennen, hab aber keine Ahnung und möchte den Verkäufer nicht übervorteilen.
    Hat hier vielleicht jemand einen Anhaltspunkt für mich?
    Ich gehe davon aus, dass der Bausatz vollständig und in Ordnung ist.
    Vielen Dank schonmal.

Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashbird, 05.11.2006
    Flashbird

Flashbird Astronaut

Kostet neu so um 17-20 Euro.

4. #3 dg1000flyer, 05.11.2006
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

Ehrlich gesagt würd ich für diesen Bausatz nicht einen Euro hinlegen! Es kommt demnächst ein neuer von Revell in 1:72 raus für 20 Euro den solltest du dir dann eher holen...

5. #4 Dauphin1, 05.11.2006
    Dauphin1

Dauphin1 Berufspilot

Warum? Ist der so schlecht/ungenau? 1/72 ist für mich leider der falsche Maßstab.

6. #5 dg1000flyer, 05.11.2006
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

Mh naja ok wenns dir um den Maßstab geht hast du keine alternative. Also ich weis nur noch dass die Nase inkl. Cockpit-Bereich etwas zu "rund" war und das Seitenleitwerk auch nicht ganz richtig war, das passte eher zu einer Herkules. Naja sie sieht schon wie eine Transall aus...Also mehr als 10 Euro würde ich an deiner Stelle dafür nicht ausgeben...

7. jo020

jo020 Space Cadet

Wenn es der letzte von Revell herausgebrachte Kit ist so spricht die Sonderlackierung dafür. Trotzdem würde ich max. 8 - 10 € dafür ausgeben.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Wert Revell Transall 1/100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transall C-160 1/100

,
  2. revell.1 100 transall

,
  3. transall c 160 1:100

Die Seite wird geladen...

Wert Revell Transall 1/100 - Ähnliche Themen

1. Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints

Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints: Hallo Zusammen, ich plane mit meiner Familie eine Reise an die Westküste der USA. Die Eckpunkte sind ganz grob mal San Francisco - Las Vegas -...
  2. Aerodynamik Frage: Profil Widerstandsbeiwert

Aerodynamik Frage: Profil Widerstandsbeiwert: Hallo Leute, ich hänge gerade an einer Frage, bei der ich selber nicht mehr weiterkomme. Vielleicht könnt ihr dazu ja etwas Input geben und...
  3. Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?

Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?: Hallo, vor kurzem habe ich ja einen Beitrag zur Berechnung des Schubs und des Auftriebs erstellt. Ich bin dabei, einen Flugsimulator für eine...
  4. Auftriebsbeiwert vs. Auftriebskraft

Auftriebsbeiwert vs. Auftriebskraft: Ich arbeite gerade an einem Schulprojekt, meine Erfahrung mit dem Thema ist also minimal. Wir haben in einem Windkanal die Auftriebskraft eines...
  5. FC Barcelona beschwert sich über Zustände am Flughafen Schönefeld

FC Barcelona beschwert sich über Zustände am Flughafen Schönefeld: Siehe den unten stehenden Link:...