Westflug Festival Aachen

Diskutiere Westflug Festival Aachen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und mit einem letzten Blick zurück auf die landende An-2 nach ihrem letzten Rundflug war es das mal wieder aus Merzbrück für dieses Jahr. Ich...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
533
Ort
Aachen
Und mit einem letzten Blick zurück auf die landende An-2 nach ihrem letzten Rundflug war es das mal wieder aus Merzbrück für dieses Jahr. Ich freue mich schon auf das nächste Westflug-Festival!
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.280
Zustimmungen
56.447
Da scheinbar nicht sooo viele FFler vor Ort waren, reiche ich noch Bilder nach, wenn`s recht ist.

Die schöne NAVY-Harvard beim Steigflug.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.280
Zustimmungen
56.447
...und zum Zweiten
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.280
Zustimmungen
56.447
Stearman - Aerobatic vom Feinsten, schade, das der Sound nicht rüberkommt
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.280
Zustimmungen
56.447
Was ist besser als eine Stearman ? Zwei Stearman!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Westflug Festival Aachen

Westflug Festival Aachen - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Westflug Festival- Die Bilder

    Westflug Festival- Die Bilder: Mache schonmal den Thread für später auf....Wetter ist super, leider war das PC7 Team sehr weit weg. Bilder kommen später nette Grüße aus...
  • Bildbericht Westflug Festival 2008 Aachen-Merzbrück

    Bildbericht Westflug Festival 2008 Aachen-Merzbrück: Habe mal einen Bilder-Thread aufgemacht:!: Man könnte ja nun die Bilder vom Flugtag aus dem Thread Privatfliegerei & Flugsport Flugbetrieb in...
  • Westflug Festival Aachen-Merzbrück 16.-17.September 2006

    Westflug Festival Aachen-Merzbrück 16.-17.September 2006: Bin grade dabei, die Bilder zu sichten, hier schonmal ein Vorschmecker:
  • Westflug Festival Merzbrück - 11.09.04

    Westflug Festival Merzbrück - 11.09.04: Aber ansonsten war es in der Tat ein netter Nachmittag! Da ich diesmal fast nur mit der analogen Kamera fotografiert habe, gibt es auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben