Westflug Festival Aachen

Diskutiere Westflug Festival Aachen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bilder vom Freitag Hallo an Alle,von mir auch paar Fotos aber von Freitag :TD: YAK-18
habibi

habibi

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
243
Ort
Aachen
Bilder vom Freitag

Hallo an Alle,von mir auch paar Fotos aber von Freitag :TD:

YAK-18
 
Anhang anzeigen
habibi

habibi

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
243
Ort
Aachen
Lufttrecker PZL Kruk bei Ankunft.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Westflug Festival Aachen

Westflug Festival Aachen - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Westflug Festival- Die Bilder

    Westflug Festival- Die Bilder: Mache schonmal den Thread für später auf....Wetter ist super, leider war das PC7 Team sehr weit weg. Bilder kommen später nette Grüße aus...
  • Bildbericht Westflug Festival 2008 Aachen-Merzbrück

    Bildbericht Westflug Festival 2008 Aachen-Merzbrück: Habe mal einen Bilder-Thread aufgemacht:!: Man könnte ja nun die Bilder vom Flugtag aus dem Thread Privatfliegerei & Flugsport Flugbetrieb in...
  • Westflug Festival Aachen-Merzbrück 16.-17.September 2006

    Westflug Festival Aachen-Merzbrück 16.-17.September 2006: Bin grade dabei, die Bilder zu sichten, hier schonmal ein Vorschmecker:
  • Westflug Festival Merzbrück - 11.09.04

    Westflug Festival Merzbrück - 11.09.04: Aber ansonsten war es in der Tat ein netter Nachmittag! Da ich diesmal fast nur mit der analogen Kamera fotografiert habe, gibt es auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben