Westflug Festival- Die Bilder

Diskutiere Westflug Festival- Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; D-EXRA beim Takeoff:TD:
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
So und mit den Blades schließe ich mal ab. Wie immer hoffe ich die Bilder haben gefallen.

Ich wünsche allen die heute die Show genießen ein super Wetter.

Gruß

Philipp
 
Anhang anzeigen

perfect4you

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Eschweiler
Neu hier,ich

War auch dort,- war nicht schlecht.
Hier mal ein Bild, ich hoffe, ich habe es richtig gemacht.
Gruß Joe
 
Anhang anzeigen

perfect4you

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Eschweiler
Da habt ihr aber ganz ordentliche Bilder eingefangen.

Noch eins v.m.
1:0 für das Windrad :):):)

Zwei gegen Einen ist aber auch unfair !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

perfect4you

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Eschweiler
Die Blades waren schon ziemlich tollkühn und oft verdammt nah zusammen.
 
Anhang anzeigen

perfect4you

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Eschweiler
Der " Platzhirsch " Walter Kampsmann legte sich mit seiner Extra mächtig ins Zeug.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

perfect4you

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Eschweiler
Die Stearman, ne show für sich.:)

So ,Ende kann ja nicht alle 2500 pics hier einstellen.


Gruß an alle Joe
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Wieder daheim....und muß sagen,mir hat es richtig gut gefallen :TOP:
Hier einmal Herr Dembinski mit einem netten Gruß :)
 
Anhang anzeigen
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Die Pilatus beim Start.Hab eigentlich auf eine Formation mit dem PC7 Team gehofft......:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Westflug Festival- Die Bilder

Westflug Festival- Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Bildbericht Westflug Festival 2008 Aachen-Merzbrück

    Bildbericht Westflug Festival 2008 Aachen-Merzbrück: Habe mal einen Bilder-Thread aufgemacht:!: Man könnte ja nun die Bilder vom Flugtag aus dem Thread Privatfliegerei & Flugsport Flugbetrieb in...
  • Westflug Festival Aachen

    Westflug Festival Aachen: An diesem Wochenende ist in Aachen das Westflugfestival: http://www.flugtage.de/ Ist Jemand aus dem FF vor Ort? Leider schaffe ich es selber in...
  • Westflug Festival Aachen-Merzbrück 16.-17.September 2006

    Westflug Festival Aachen-Merzbrück 16.-17.September 2006: Bin grade dabei, die Bilder zu sichten, hier schonmal ein Vorschmecker:
  • Westflug Festival Merzbrück - 11.09.04

    Westflug Festival Merzbrück - 11.09.04: Aber ansonsten war es in der Tat ein netter Nachmittag! Da ich diesmal fast nur mit der analogen Kamera fotografiert habe, gibt es auf die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    firma kauhsen aachen flugplatz bilder

    Oben