Westflug Festival- Die Bilder

Diskutiere Westflug Festival- Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; YAK18 Hallo, ich probiere auch mal ein paar Bilder hier reinzusetzen. Sind ja schon viele sehr schöne vom Westflug Festival zu sehen, da ist es...

exSprotte

Kunstflieger
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
36
Zustimmungen
21
YAK18

Hallo, ich probiere auch mal ein paar Bilder hier reinzusetzen. Sind ja schon viele sehr schöne vom Westflug Festival zu sehen, da ist es schwierig, noch was neues zu finden... Hier Gunnar Hasse mit seiner YAK18.
 
Anhang anzeigen

exSprotte

Kunstflieger
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
36
Zustimmungen
21
Storch

... der etwas langsamere Flieger...
 
Anhang anzeigen

exSprotte

Kunstflieger
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
36
Zustimmungen
21
Blades

einfach spektakulär!
 
Anhang anzeigen

exSprotte

Kunstflieger
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
36
Zustimmungen
21
PC-7 Team

Vom PC-7 Team ist eigentlich auch schon alles gezeigt, aber das Schlußbild fehlt noch.
 
Anhang anzeigen
Cosmicwind

Cosmicwind

Berufspilot
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
69
Zustimmungen
19
Ort
Köln
Hallo, ich probiere auch mal ein paar Bilder hier reinzusetzen. Sind ja schon viele sehr schöne vom Westflug Festival zu sehen, da ist es schwierig, noch was neues zu finden... Hier Gunnar Hasse mit seiner YAK18.
Sorry,
aber das ist der Jürgen Kraus der da Gunnar Hasse und Tony Beidl`s Yak 18 vorfliegt.

By the way, schönes Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Westflug Festival- Die Bilder

Westflug Festival- Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Bildbericht Westflug Festival 2008 Aachen-Merzbrück

    Bildbericht Westflug Festival 2008 Aachen-Merzbrück: Habe mal einen Bilder-Thread aufgemacht:!: Man könnte ja nun die Bilder vom Flugtag aus dem Thread Privatfliegerei & Flugsport Flugbetrieb in...
  • Westflug Festival Aachen

    Westflug Festival Aachen: An diesem Wochenende ist in Aachen das Westflugfestival: http://www.flugtage.de/ Ist Jemand aus dem FF vor Ort? Leider schaffe ich es selber in...
  • Westflug Festival Aachen-Merzbrück 16.-17.September 2006

    Westflug Festival Aachen-Merzbrück 16.-17.September 2006: Bin grade dabei, die Bilder zu sichten, hier schonmal ein Vorschmecker:
  • Westflug Festival Merzbrück - 11.09.04

    Westflug Festival Merzbrück - 11.09.04: Aber ansonsten war es in der Tat ein netter Nachmittag! Da ich diesmal fast nur mit der analogen Kamera fotografiert habe, gibt es auf die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    firma kauhsen aachen flugplatz bilder

    Oben