Westland Lynx Airfix 1/72
Diskutiere Westland Lynx Airfix 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Westland Lynx Hallo, ich möchte hier mal meine Westland Lynx vorstellen. Da dier meisten im Chat schon auf diese Bilder warten, will sie euch...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Thema:
Westland Lynx Airfix 1/72
Die Seite wird geladen...
-
Westland Lynx Airfix 1/72 - Ähnliche Themen
-
Westland Lynx AH Mk.7 im UN Einsatz, Airfix in 1:48
Westland Lynx AH Mk.7 im UN Einsatz, Airfix in 1:48: Hallo zusammen Heut stell ich euch meinen zweiten 48èr Hubschrauber vor, den Lynx AH Mk.7 von Airfix. Ich hab erst einen Bausatz der neueren... -
1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber"
1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber": Hallo, hier mein großes Erstlingswerk nach dem Wiedereinstieg in den Modellbau nach 14 Jahren, der Lynx ist OOB und ohne zusätzliche Mittel... -
HobbyBoss German Navy Westland Lynx MK.88
HobbyBoss German Navy Westland Lynx MK.88: So heisst der Bausatz jedenfalls auf der Packung, es handelt sich aber um MK88a. Maßstab ist 1/72. Das Vorbild ist die 83+21, lustigerweise eine... -
Westland Lynx HAS.3S, 1:72, Hobby Boss
Westland Lynx HAS.3S, 1:72, Hobby Boss: Hier nun mein zuletzt gebautes Modell. Der "Black Cats" Kit von Hobby Boss ist "auf den ersten Blick" durchaus gelungen, aber einige Schwächen... -
1/48 Westland Sea Lynx MK.88A, MK.90B, HMA 8 – Airfix
1/48 Westland Sea Lynx MK.88A, MK.90B, HMA 8 – Airfix: Bezeichnung: Sea Lynx MK.88A / MK.90B / HMA 8 Hersteller: Airfix BausatzNr.: 10107 Maßstab: 1/48 Material: Spritzguss Anzahl der Teile: 331,...