Westland Lynx Airfix 1/72

Diskutiere Westland Lynx Airfix 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Westland Lynx Hallo, ich möchte hier mal meine Westland Lynx vorstellen. Da dier meisten im Chat schon auf diese Bilder warten, will sie euch...

Moderatoren: AE
  1. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Westland Lynx

    Hallo,

    ich möchte hier mal meine Westland Lynx vorstellen. Da dier meisten im Chat schon auf diese Bilder warten, will sie euch nicht Vorenthalten. Der bausatz ist von Airfix und im Masstab 1/72.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    so und hier das zweite Bild
     

    Anhänge:

  4. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    und noch eins
     

    Anhänge:

  5. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    und das letzte bild
     

    Anhänge:

  6. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Gratuliere zum Modell !
    - sag mal täuscht das oder steht der Hubi schief ?:?!

    ... und schaue mal auf den namen dieses Threads hier;)
     
  7. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Danke Arne.

    Nein der Hubi steht nicht schief, ich habe die Camera dummerweise schief gehalten:red:
    und was ich vergessen hatte:

    Der Bausatz ist im Masstab 1/72 und von Airfix.
    Es wurden keine Veränderungen vorgenommen, der Bausatz wurde so gebaut, wie er im Karton war.
     
    olika gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Westland Lynx Airfix 1/72

Die Seite wird geladen...

Westland Lynx Airfix 1/72 - Ähnliche Themen

  1. Westland Lynx AH Mk.7 im UN Einsatz, Airfix in 1:48

    Westland Lynx AH Mk.7 im UN Einsatz, Airfix in 1:48: Hallo zusammen Heut stell ich euch meinen zweiten 48èr Hubschrauber vor, den Lynx AH Mk.7 von Airfix. Ich hab erst einen Bausatz der neueren...
  2. 1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber"

    1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber": Hallo, hier mein großes Erstlingswerk nach dem Wiedereinstieg in den Modellbau nach 14 Jahren, der Lynx ist OOB und ohne zusätzliche Mittel...
  3. HobbyBoss German Navy Westland Lynx MK.88

    HobbyBoss German Navy Westland Lynx MK.88: So heisst der Bausatz jedenfalls auf der Packung, es handelt sich aber um MK88a. Maßstab ist 1/72. Das Vorbild ist die 83+21, lustigerweise eine...
  4. Westland Lynx HAS.3S, 1:72, Hobby Boss

    Westland Lynx HAS.3S, 1:72, Hobby Boss: Hier nun mein zuletzt gebautes Modell. Der "Black Cats" Kit von Hobby Boss ist "auf den ersten Blick" durchaus gelungen, aber einige Schwächen...
  5. 1/48 Westland Sea Lynx MK.88A, MK.90B, HMA 8 – Airfix

    1/48 Westland Sea Lynx MK.88A, MK.90B, HMA 8 – Airfix: Bezeichnung: Sea Lynx MK.88A / MK.90B / HMA 8 Hersteller: Airfix BausatzNr.: 10107 Maßstab: 1/48 Material: Spritzguss Anzahl der Teile: 331,...