Westland SEA KING

Diskutiere Westland SEA KING im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Beide warten auf Ihren Einsatz...
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.444
Zustimmungen
1.271
Ort
Hamburg
Beide warten auf Ihren Einsatz...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Westland SEA KING. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
56
Ort
Wedel, S.-H.
Zum Thema SEA KING beim MFG 5 möchte ich noch diese Fotos ergänzen:
Die 89+55 im Hangar und gecheckt für den nächsten Einsatz...
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
56
Ort
Wedel, S.-H.
Mal zwei Bilder aus dem Einsatz: SEA KING 89+71 vom MFG 5 als Bordhubschrauber auf dem Einsatzgruppenversorger "Berlin" am Horn von Afrika. (Foto OFA Dr. S. Finkemeyer)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
56
Ort
Wedel, S.-H.
Und die 89+64 im Einsatz bei der Tsunami-Katastrophe in Thailand. Die Maschine wurde von dem Einsatzgruppenversorger "Berlin", der in die Unglücksregion entsandt wurde, aus eingesetzt. Er transportierte Hilfsgüter, medizinisches Personal und wurde für Evekuierungsflüge eingesetzt. (Foto OFA Dr. S. Finkemeyer)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
56
Ort
Wedel, S.-H.
Ein Bild aus dem Jahre 2000: Ein Agusta SH-3D SEA KING der italienischen Marineflieger (6-13). Aufgenommen während des KFOR-Einsatz im KFOR Headquarter (HQ) in Pristina.
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
56
Ort
Wedel, S.-H.
Leider ein Bild in ziemlich schlechter Qualität :( , da es noch aus der "nicht-digitalen" Fotozeit stammt und aus einiger Entfernung aufgenommen wurde. Ein Sikorsky Sea King H3 der NAS Key West, bei einer Winschübung.
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
56
Ort
Wedel, S.-H.
Und zum Abschluß die 89+52, fotografiert auf der ILA in Berlin, leider an einem Tag mit sche... Wetter :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.073
Zustimmungen
7.544
Ort
Ostküste
@ flightmedic

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bist du sicher, die Fotos, beispielsweise aus Banda Aceh, selbst gemacht zu haben bzw. das Copyright zu besitzen?
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.553
Zustimmungen
249
Ort
D-52525 Heinsberg
Sea King Royal Navy

Hallo!

Hier noch ein Bild von den Belgian Helidays 2005.

Sea King Mk. 8 (glaube ich)

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.460
Zustimmungen
1.769
Ort
Kreis Cuxhaven
Und als letztes ein stimmungsvolles Bild, aufgenommen bei einem Instrumentenflug über Cornwall.

Daher auch die "Hood" am Helm, die eine Sicht nach draussen verhindern soll.

Gruss,

Thomas

@wogunn: Sehr chic!
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
56
Ort
Wedel, S.-H.
@ flightmedic

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bist du sicher, die Fotos, beispielsweise aus Banda Aceh, selbst gemacht zu haben bzw. das Copyright zu besitzen?

Hallo!
Vielen Dank für den Hinweis. Bei der Beschriftung der zwei Einsatzfotos ist mir etwas "durch die Lappen" gegangen :eek: und die Beschriftung falsch gewählt wurden. Sie sind für mich angefertigt wurden und mir zur Verfügung gestellt worden. Die Beschriftung und das Copyright sind entsprechend geändert worden, da ich gerne diese Bilder dem Forum präsentieren wollte.
Bei etwaigen anderen Fotos (welche auch immer...) bin ich mir ziemlich sicher, daß ich sie angefertigt habe, da ich, z.B. für ein halbes Jahr 1999/2000im Kosovo war und auch für einige Zeit Luftrettung in den USA gemacht habe.
Bei Bedarf kann ich aber meinen Lebenslauf noch offen legen... ;) :D
Ich hoffe, damit ist der Bemerkung von Theo Rechnung getragen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Westland SEA KING

Westland SEA KING - Ähnliche Themen

  • Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72

    Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72: Hallo zusammen Heut gibt's mal wieder nen Hubschrauber, den Sea King ASaC.7 der Royal Navy. Entstanden ist das Modell aus dem Bausatz von...
  • BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN

    BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=vw80gH2gTCc
  • W2010BB - Westland Sea King Mk.41 "Sicherheitslandung"

    W2010BB - Westland Sea King Mk.41 "Sicherheitslandung": Lieber spät als nie - wenn ich jetzt nicht diesen Thread eröffne, fange ich überhaupt nicht mehr an. Die Zeit bis August ist jetzt eh schon knapp...
  • Westland Sea King

    Westland Sea King: Hallo mal eine Frage an Heli-Experten. Ich habe mir heute bei meinem Händler mal den 48iger Bausatz von Hasegawa der Sea King angeschaut und fand...
  • 89+50 Westland Sea King MK.41 MFG-5 SAR 1:144 von SWEET

    89+50 Westland Sea King MK.41 MFG-5 SAR 1:144 von SWEET: So, was lange währt wird endlich gut.... Hier nun der Rollout meines Sea King vom MFG-5 in Kiel-Holtenau. Heute zu gast auf meinem Balkon, da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Westland sea king

    ,

    content

    ,

    seaking

    ,
    Sea King 2002
    , seaking auf wangerooge, Autoreifen Norddeich, sea king enduring freedom, krankentransport von wangerooge , jörg modey, geräusch einer seaking, Sea King 89 59, klappsitz sea king, seaking radio rack, BO105 NHC, Karup, seaking norm 87, flugkosten seaking, windstärke Westland Sea King MK 41, Ausrstung Fleischerhaken, Autoreifen Dagebll, ch 53 sea king bergung, seaking hubschrauber rotor zusammenlegen, ofa dr.finkemeyer, seaking krankentransport von wangerooge, seaking landung norddeich
    Oben