Nils Berwing
Astronaut

Nordholz 2018:
Ein Versuchsanstrich Ende der 1980er Jahre, ein fast identischer wurde auch auf die "63" aufgetragen. Nachzusehen in Siegfried Wache's Sea King Heft aus der F40-Reihe "Flugzeuge der Bundeswehr".Und jetzt mal ein richtiges Schmankerl:
Die 56 gab es auch in grau. Die 62 ist oben im FlugEin Versuchsanstrich Ende der 1980er Jahre, ein fast identischer wurde auch auf die "63" aufgetragen. Nachzusehen in Siegfried Wache's Sea King Heft aus der F40-Reihe "Flugzeuge der Bundeswehr".![]()
Die 63 kam wohl erst 89 oder später. Zu meiner Zeit gab es nur die 62 und 56 als "Graue Sau", wie sie liebevoll in der Staffel genannt wurdenEin Versuchsanstrich Ende der 1980er Jahre, ein fast identischer wurde auch auf die "63" aufgetragen.
Ok, dann wohl in der zweiten Jahreshälfte 88. Ich bin zwar 89 im Frühjahr nochmal 2 Wochen als Reservist geflogen und da die 63 beim ersten Flug. Das war ja eine Art Checkflug, da habe ich nicht so auf die Außenfarbe geachtetEin Foto der "63" ist in besagtem Heft mit 1988 (in Ahlhorn) datiert, ein weiteres mit 1992. Scheint also länger in dem Outfit geflogen zu sein.