Westland SEA KING

Diskutiere Westland SEA KING im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bis wann ist denn noch geplant Personal für die Sea King zu schulen?
#
Schau mal hier: Westland SEA KING. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Es scheint mit der Schulung bis fast zum Ende der Nutzung weiter zu gehen.

Thomas
 

seg15d

Kunstflieger
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
25
Zustimmungen
129
Sehr außergewöhnlich: der 89+55 macht gerade (22:21h) einen Tankstopp ein Essen-Mühlheim (EDLE)
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.543
Zustimmungen
9.121
Ort
Germany
Essen - 4.Einfahrt - Borkum... kleiner Umweg :biggrin:

C80
 
Lämmi

Lämmi

Testpilot
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
560
Zustimmungen
400
Ort
Köln
Hallo,

vielleicht habe ich etwas überlesen. Kann mir jemand sagen, was sich hinter/in den beiden größeren Kästen rechts und links am Rumpf der RNAF Sea King MK43B befindet?

Gruß

Uwe
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.579
Ort
EDDK
Das sind ja mal wirklich schöne Neuigkeiten.

Für alle, die Kein Niederländisch können: Historic Helicopters kauft 2 der belgischen SeaKings, um sie wieder flugfähig zu machen. Damit blieben alle 5 vom Schrott verschont. Einer steht ja bereits in Brussel im Museum, einen hat die Gemeinde Koksijde gekauft und eine kommt ins Flugtrainingszentrum in Oostende.
 
Zuletzt bearbeitet:
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.579
Ort
EDDK
Zuletzt bearbeitet:
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
973
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Diese Filmchen bei FB lassen sich leider nur sehr umständlich anschauen. Selbst als FB-User muss ich da das volle Programm der Anmeldung durchlaufen. Für mich ein NoGo, trotz Interesse!
Könnte man solche Info's eventuell anders teilen?
 
Thema:

Westland SEA KING

Westland SEA KING - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72

    Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72: Hallo zusammen Heut gibt's mal wieder nen Hubschrauber, den Sea King ASaC.7 der Royal Navy. Entstanden ist das Modell aus dem Bausatz von...
  • BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN

    BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=vw80gH2gTCc
  • W2010BB - Westland Sea King Mk.41 "Sicherheitslandung"

    W2010BB - Westland Sea King Mk.41 "Sicherheitslandung": Lieber spät als nie - wenn ich jetzt nicht diesen Thread eröffne, fange ich überhaupt nicht mehr an. Die Zeit bis August ist jetzt eh schon knapp...
  • Westland Sea King

    Westland Sea King: Hallo mal eine Frage an Heli-Experten. Ich habe mir heute bei meinem Händler mal den 48iger Bausatz von Hasegawa der Sea King angeschaut und fand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/westland-sea-king.41126/page-203

    ,

    Westland sea king

    ,

    content

    ,
    seaking
    , Sea King 2002, flugkosten seaking, seaking auf wangerooge, sea king enduring freedom, Autoreifen Norddeich, krankentransport von wangerooge , seaking radio rack, BO105 NHC, seaking norm 87, klappsitz sea king, Sea King 89 59, geräusch einer seaking, selengleichrichter im sea king, flachwasserspringer, flugzeugforum sea king, steig sinkbegrenzer, seaking krankentransport von wangerooge, windstärke Westland Sea King MK 41, Ausrstung Fleischerhaken, Karup, sea king
    Oben