Wettbewerb 2017 "Korea 1950 - 1953" - Teilnehmer/Modelle

Diskutiere Wettbewerb 2017 "Korea 1950 - 1953" - Teilnehmer/Modelle im Wettbewerb 2017 - Korea 1950 - 1953 Forum im Bereich Wettbewerb; 16 rechtzeitig fertig gewordene Modelle ist als absolute Zahl, von ursprünglich 32 angefangenen aber auch im Verhältnis doch recht o.k.! Leider...
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
16 rechtzeitig fertig gewordene Modelle ist als absolute Zahl, von ursprünglich 32 angefangenen aber auch im Verhältnis doch recht o.k.!

Leider haben es einige Modelle nicht geschafft, die ich persönlich gerne gesehen hätte,
so zum Beispiel die Mercator, die Firefly, die getarnte MiG-15, die F-82;
einige davon teilweise schon ziemlich weit fortgeschritten.

(Wie wärs @bolleken96, Du machst Deine Twin Mustang weiter, ich habe auch eine noch unangefangene, und wir machen ein Battle...)

So in der Art wie in diesem Wettbewerb können wir das fürs nächste Mal gerne beibehalten. Thema 100 Jahre RAF klingt sehr gut. Allerdings hatten wir mit 3 Jahren Korea schon eine ziemliche Bandbreite, wie soll das mit 100 Jahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
100 Jahre RAF finde ich gut.
Als Thema fände ich die belgische Luftwaffe auch sehr interessant.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wettbewerbsinitiator war @ B.L.Stryker wenn ich das alles richtig verfolgt habe.
Es gehört einfach dazu, die Sache zu einem ordentlichen Abschluss zu bringen und den Wettbewerb auszuwerten.
Andreas hat doch geschrieben, er möchte informiert werden, wer dann welchen Pokal bekommt.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Info ist angekommen. Danke. Der Tausch, denn einen Pokal hat ja schon jeder, in die 3 Farben erfolgt noch. Dazu brauche ich etwas Zeit.
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.582
Ort
EDDK
Danke, danke & danke!

Ich will mich einfach mal bedanken. An die Organisatoren @AE und @B.L.Stryker und an allen, die abgestimmt haben. Und natürlich @flogger , @Swordfish und @888 für den Support beim Bau, ich habe euch also keine Schande gemacht, puh!

Mir hat das wirklich Spaß gemacht und ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt irgendeine Chance hatte. Meine Modelle entstehen ja quasi nebenher auf dem Homeoffice-Schreibtisch. Bin wirklich überrascht über das Ergebnis und auch ein kleines bisschen Stolz, in der gleichen Liga wie @Flugi gespielt zu haben. Aber da alle anderen Teilnehmer ja auch Spitzenmodelle ins Rennen geschickt haben, darf ich annehmen, dass es eher ein Preis für Sportsgeist war. Denn Beiträge wie die von @bolleken96 und @airforce_michi erst auf der Zielgeraden zu beginnen fand ich beeindruckend.
Aber der erste Platz gebührt ganz zu Recht @balloo , die Banshee war ja alles andere als ein Schüttelbausatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
balloo

balloo

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
213
Zustimmungen
376
Ort
Ein Dorf im Schwarzwald
Danke, danke & danke!

Ich will mich einfach mal bedanken. An die Organisatoren @AE und @B.L.Stryker und an allen, die abgestimmt haben...
@nexus, Deinem Gesagten ist Nichts hinzuzufügen.
Das hast Du wunderbar in Worte gefasst.

Im Vorfeld des 2017er Wettbewerbs gab es ja einige klare Worte von den Administratoren. Ich hatte mir da ehrlich gesagt wenig Gedanken gemacht. Aber die Arbeit, die dahinter steckt, das Forum nicht aus dem Ruder laufen zu lassen, darf nicht verkannt werden.

Deshalb auch von mir einen herzlichen Dank für die Mühe und Arbeit.

Ich hätte zu Baubeginn nicht mit einem Preis gerechnet, mir ging es um den Bau und das Miteinander. Deshalb:

Vielen Dank allen, die ihre Stimme abgegeben haben.

Noch mehr möchte ich jedoch allen Danken, die den Wettbewerb mit Leben gefüllt haben. Versuchen wir das ganze mit noch mehr Zulauf zu wiederholen.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Wettbewerb 2018.

Captain Balloo
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Sollte alles erledigt sein. In 2018 geht es thematisch weiter
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Man, die Zeit rennt. Hab doch total die Auswertung vergessen, aber zum Glück wurde es nicht außer acht gelassen. Von mir auch allen herzlichen Dank für die rege Teilnahme. Mein Versuch, den Wettbewerb am Leben zu erhalten ist nicht schief gegangen.

Modelbaumäßig werde ich zumindest dieses Jahr kürzer treten müssen, da uns in Kürze ein Hausbau bevorsteht. Ich mache es dann wie Micha und bringe 2 Modelle am 31.12.2018 ins rennen. :thumbsup:
 
Thema:

Wettbewerb 2017 "Korea 1950 - 1953" - Teilnehmer/Modelle

Wettbewerb 2017 "Korea 1950 - 1953" - Teilnehmer/Modelle - Ähnliche Themen

  • Umfrage und Abstimmung Wettbewerb 2017 - Korea Teil 2

    Umfrage und Abstimmung Wettbewerb 2017 - Korea Teil 2: Hier die Abstimmung zweiter Teil, da nur 10 Antwortmöglichkeiten vorgesehen sind. Die Reihenfolge ergibt sich aus dem Datum der Rollouts. Die...
  • Umfrage und Abstimmung Wettbewerb 2017 - Korea Teil 1

    Umfrage und Abstimmung Wettbewerb 2017 - Korea Teil 1: Hier die Abstimmung erster Teil, da nur 10 Antwortmöglichkeiten vorgesehen sind. Die Reihenfolge ergibt sich aus dem Datum der Rollouts. Die...
  • Fotowettbewerb Dezember 2017

    Fotowettbewerb Dezember 2017: Fotowettbewerb Dezember 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb November 2017

    Fotowettbewerb November 2017: Fotowettbewerb November 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Wettbewerb 2017 "Korea 1950 - 1953" - Regeln

    Wettbewerb 2017 "Korea 1950 - 1953" - Regeln: Das sind die Regeln: Kategorien - Es wird keine Kategorien geben, alle Maßstäbe werden gleich bewertet. - Jeder teilnehmende User darf...
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage und Abstimmung Wettbewerb 2017 - Korea Teil 2

      Umfrage und Abstimmung Wettbewerb 2017 - Korea Teil 2: Hier die Abstimmung zweiter Teil, da nur 10 Antwortmöglichkeiten vorgesehen sind. Die Reihenfolge ergibt sich aus dem Datum der Rollouts. Die...
    • Umfrage und Abstimmung Wettbewerb 2017 - Korea Teil 1

      Umfrage und Abstimmung Wettbewerb 2017 - Korea Teil 1: Hier die Abstimmung erster Teil, da nur 10 Antwortmöglichkeiten vorgesehen sind. Die Reihenfolge ergibt sich aus dem Datum der Rollouts. Die...
    • Fotowettbewerb Dezember 2017

      Fotowettbewerb Dezember 2017: Fotowettbewerb Dezember 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb November 2017

      Fotowettbewerb November 2017: Fotowettbewerb November 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Wettbewerb 2017 "Korea 1950 - 1953" - Regeln

      Wettbewerb 2017 "Korea 1950 - 1953" - Regeln: Das sind die Regeln: Kategorien - Es wird keine Kategorien geben, alle Maßstäbe werden gleich bewertet. - Jeder teilnehmende User darf...

    Sucheingaben

    bausätze mash 4077

    Oben