Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force" - Regeln

Diskutiere Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force" - Regeln im Wettbewerb 2018 - 100 Jahre Royal Air Force Forum im Bereich Wettbewerb; Hatte es so verstanden, wenn jemand in mehreren Kategorien gewinnt, bekommt man mehrere Pokale. Man kann ja auch mehrere Oscars erhalten...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Regelanfrage:
Durch die Streichmodelle haben wir bei 1/144 nur ein Wertungsmodell. Können wir den 1. und einzigen Platz so lassen oder muss die nachträgliche Zusammenlegung mit 1/72 erfolgen. Es war mein Fehler. Ich habe die Doppelteilnahmen nicht nach Maßstab getrennt und nicht bemerkt, dass 144 unterbelegt ist.
Ich bin für so lassen wie es ist, sonst kommt die 72er Wertung auch durcheinander.
Hatte es so verstanden, wenn jemand in mehreren Kategorien gewinnt, bekommt man mehrere Pokale. Man kann ja auch mehrere Oscars erhalten...
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.390
Zustimmungen
1.166
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Überlasst es doch jedem Teilnehmer selbst (da in diesem Jahr jeder schließlich selbst seinen Pokal in seine Signatur bauen muss), ob er in seinem Signaturfeld nur die höchste seiner Auszeichnungen oder mehrere haben will. Ist schließlich auch eine Platzfrage, wieviele Oscars ins Regal passen.
Ach ja, was ist eigentlich mit den Pokalen der abgelaufenen Saison (2017), werden die automatisch gelöscht oder kann ich das auch selber machen?

Edit: Ja, kann man selber löschen....
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
"7. Jeder teilnehmende User darf mehrere Modelle bauen, aber nur das Bestplatzierte wird ausgezeichnet."

Wenn, wie in diesem Jahr, es ungünstig kommt, würde einer mehrere Pokale erhalten und damit andere verdrängen, die dann "leer" ausgehen.

Mehrere Bilder in der Signatur:
Regelauszug:
"Signaturen sollen kurz sein.
Größe und Schriftbild haben sich den Beiträgen anzupassen. Bilder sind nicht gestattet."

Die "Pokale" sind die einzige Ausnahme. wir wollen nicht durch eine Flut von riesigen Bildern in den Signaturen scrollen um am Ende einen kleinen Textbeitrag zu sehen. Deshalb hatten wir das so eingerichtet.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Ach ja, was ist eigentlich mit den Pokalen der abgelaufenen Saison (2017), werden die automatisch gelöscht oder kann ich das auch selber machen?
Edit: Ja, kann man selber löschen....
Genau, bitte selber löschen. Ich kann es nicht mehr.
 
Thema:

Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force" - Regeln

Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force" - Regeln - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Dezember 2018

    Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb November 2018

    Fotowettbewerb November 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Oktober 2018

    Fotowettbewerb Oktober 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb September 2018

    Fotowettbewerb September 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle

    Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle: Hallo liebe Freunde, stellt doch hier kurz vor, mit welchem Modell ihr antretet. Im letzten Jahr fand ich diesen Thread sehr interessant. Gruß...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Dezember 2018

      Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb November 2018

      Fotowettbewerb November 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Oktober 2018

      Fotowettbewerb Oktober 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb September 2018

      Fotowettbewerb September 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle

      Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle: Hallo liebe Freunde, stellt doch hier kurz vor, mit welchem Modell ihr antretet. Im letzten Jahr fand ich diesen Thread sehr interessant. Gruß...
    Oben