Wettbewerb 2019 Teilnehmer und Modelle

Diskutiere Wettbewerb 2019 Teilnehmer und Modelle im Wettbewerb 2019 - X-Planes aus Ost und West Forum im Bereich Wettbewerb; Wenn ich mir einen wünschen dürfte, dann den 2. Prototypen der IL-40. Axel
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
So entstehen immer die Gerüchte... :biggrin:
Falls ich mich noch entscheiden kann, welche aus dem Trio die Formschönste und Eleganteste ist, würde ich vielleicht noch ein 1/72 Beitrag in den Ring werfen:



:whistling:
Wenn ich mir einen wünschen dürfte, dann den 2. Prototypen der IL-40.

Axel
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Sieht bei mir genauso aus. Allerdings ist die Sternfarbe größtenteils anders...

Und jetzt ist auch noch gerade Humas DFS 346 angekommen, also doch was für einen roten Stern. Passend zur Yak-141.
 
Zuletzt bearbeitet:
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Leute, ich habe da echt ein Luxusproblem. :mellow: Wenn ich noch weiter suche, dann kommen noch ein paar zusammen. Wer hier Interesse an einem Modell hat, kann mir gern eine PN schreiben.
Ich habe Interesse, ich schreibe es gleich hier. Ich hätte gerne die La-200B im Wettbewerb. Erst war ich sehr enttäuscht daß sich BAT21 für eine andere entschieden hat, aber wie ich sehe gibt es noch Hoffnung für die urige Kiste mit der Knollennase. Bis April ist es gut zu schaffen!

(Manchmal muß man die Leute mit Problemen einfach an die Hand nehmen und sagen So, los gehts!)

:D:
 
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.079
Zustimmungen
1.122
Ort
Wuppertal
Ihr stellt ja schon tolle Projekte vor, ich möchte da auch gerne mit einer Mc Donnell XF85, einer VAK 191 und einer Ryan X-13 mitmachen. Falls ich dann noch Zeit finde habe ich auch noch eine Do-31 im Vorrat
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Wenn die Modelle alle fertig werden, brauchen wir vor lauter Attraktivität und Exklusivität keinen Wettbewerb mehr machen. Fantastische Auswahl Kollegen.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
@Flugi was für ein Stapel. Schade, das es mir nicht gegeben ist, so etwas Kunstvolles zu fertigen. Hier fiele mir die Auswahl ausgesprochen schwer, aber die E-2 würde ich gern mal fertig sehen...

Axel
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.720
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
@Flugi was für ein Stapel. Schade, das es mir nicht gegeben ist, so etwas Kunstvolles zu fertigen. Hier fiele mir die Auswahl ausgesprochen schwer, aber die E-2 würde ich gern mal fertig sehen...

Axel
Ja, die ist auch letzte Woche erst gekommen. Die werde ich auf jeden Fall machen. Ob hier im Wettbewerb oder so, mal sehen. Die "Urmutter" der MiG-21 ist Pflicht. :thumbup:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.720
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.364
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Brauchste nur Platz dafür. Ich hatte mal nach einer Alternative wegen des Platzproblems geschaut. Ich glaube Anigrand hatte die einzige 144er Maschine im Angebot. Aber der Preis war genauso hoch wie für das Amonster. Die spinnen doch...
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Mach2 hat viele X-Planes im Angebot. Bei der Qualität ist direkt auch eine Überweisung zum Psychologen dabei.
 
Thema:

Wettbewerb 2019 Teilnehmer und Modelle

Wettbewerb 2019 Teilnehmer und Modelle - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Dezember 2019

    Fotowettbewerb Dezember 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb November 2019

    Fotowettbewerb November 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Oktober 2019

    Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb September 2019

    Fotowettbewerb September 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb August 2019

    Fotowettbewerb August 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Dezember 2019

      Fotowettbewerb Dezember 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb November 2019

      Fotowettbewerb November 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Oktober 2019

      Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb September 2019

      Fotowettbewerb September 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb August 2019

      Fotowettbewerb August 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben