Wettbewerb

Diskutiere Wettbewerb im Wettbewerb 2017 - Korea 1950 - 1953 Forum im Bereich Wettbewerb; Was ist nun wegen einen neuen Wettbewerb, wobei ich eher auf ein Groupbild tendiere? Sollte, wenn gewünscht, langsam gestartet werden, damit Michi...
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Was ist nun wegen einen neuen Wettbewerb, wobei ich eher auf ein Groupbild tendiere? Sollte, wenn gewünscht, langsam gestartet werden, damit Michi bissl mehr Zeit zum bauen hat.
 
#
Schau mal hier: Wettbewerb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Groupbuild haben wir ein tolles Thema bei Flugi. Bin für neuen Wettbewerb.
Alternatives Thema: Filmflugzeuge: Modelle zu Spielfiömen und Serien. Oder X-planes Ost und West.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Diesmal klinke ich mich definitiv aus. Ich bin gut beschäftigt. Mit der Avia B.534 in dem Groupbuild, und ich habe schon vorher mit der Yak-28 v. Bobcat begonnen. Das reicht mir momentan vollauf.
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.585
Ort
EDDK
In zwei Wochen schaffe ich es gerade mal, eine Schachtel zu öffnen. Ich bräuchte schon etwas mehr Zeit…
Beim Thema "Belgische Luchtmacht / Force Aerienne Belge" wäre ich auf jeden Fall dabei, aber bei "100 Jahre RAF" müsste doch irgendwie jeder etwas finden, was er dazu bauen möchte. Da sollte die größte Beteiligung möglich sein und wann hat man schon einmal so einen Anlass? Für die Fans der Test-und Erprobungsflieger gäbe es da ja auch einiges ;-)

Aber das ist nur meine vollkommen unmaßgebliche Meinung…
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Jetzt haben wir hier viele Themen für einen neuen Wettbewerb. Kann man nicht auch hier eine Abstimmung machen? Wobei, 100 Jahre RAF ist nicht jedes Jahr und ein fantastisches Thema.
Lasst uns das doch festzurren. Da ich letztes Jahr da war würde ich mich mit Flugzeugen aus Lossiemouth in Schottland beschäftigen.
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
100 Jahre RAF ist schon ein nettes Thema, da sollte wohl jeder was in seinem Lager haben. Aber X-Planes sowie Prototypen hat auch seinen reiz, ich hätte für beides was da..........

Mfg Michael
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
2 Wettbewerbe gleichzeitg oder einen bis Ende Juni, einen Juli bis Ende Dezember?
Für die x-planes hätte ich eine X-1, X-2, X3 und eine X-15 sowie die X-29 da....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 888
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.585
Ort
EDDK
Genau genommen haben wir doch jetzt Themen für die beiden nächsten Wettbewerbe. Das Jahr ging ja wirklich schnell um… und ich bau einfach eine TSR.2, dann habe ich beide Themen abgedeckt ;-)
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Sowohl "X-Planes/Prototypen" als auch "100 Jahre RAF" finden meine vollste Zustimmung!
Bei Prototypen würde ich eine 1:72er MiG-1.44 in die Waagschale werfen wollen.
Für 100 Jahre RAF hab ich zwar derzeit nur einen Chinook (der Rest meiner Flieger gehört irgendwie zur Fleet Air Arm), aber Harrier GR.3 und diverse Lightnings von Airfix rufen da schon!
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Egal was wir machen, fantastisch das offenbar durch den Korea Wettewerb alle oder doch viele wieder richtig Bock auf Wettbewerb haben.
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
2 Wettbewerbe gleichzeitg oder einen bis Ende Juni, einen Juli bis Ende Dezember?
Für die x-planes hätte ich eine X-1, X-2, X3 und eine X-15 sowie die X-29 da....
Beide Themen find ich super, aber wenn beide, würde ich sie mit gleichzeitigem Beginn und Ende laufen lassen, also z.B. 01.02. - 31.11. (auf jeden Fall nicht wieder über die Feiertage/Jahresende, aus eigener Erfahrung ergeben sich für Spätstarter mitunter interfamiliäre atmosphärische Störungen). So hätten diejenigen, die nur an einem WB teilnehmen wollen, dann trotzdem 10 Monate Zeit.
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Wenn dann einer beide Wettbewerbe gewinnt, holt er den Grand Slam.
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
RAF ohne Spitfire? Wäre doch wie Sowjetunion ohne MiG. Für mehr Vielfalt als beispielsweise 2017 mit vielen Sabres sollten wir eine Typenliste machen, jeder Flugzeugtyp darf nur 1x pro Maßsab gebaut werden.
100 Jahre polnische LW. Finde ich mega uninteressant, aber so ging es mir mit Korea zunächst auch. Also warum nicht.
 
Thema:

Wettbewerb

Wettbewerb - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb April 2024

    Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
  • Fotowettbewerb März 2024

    Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
  • Fotowettbewerb Februar 2024

    Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
  • Fotowettbewerb Januar 2024

    Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
  • Wettbewerb 2024 Regeln

    Wettbewerb 2024 Regeln: Wettbewerbsregeln 2024 (Entwurf) Hier sind die Regeln für unseren neuen Wettbewerb 2024: "Hubschrauber, Tragschrauber, ..." Gesamttitel: Alle...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb April 2024

      Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
    • Fotowettbewerb März 2024

      Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
    • Fotowettbewerb Februar 2024

      Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
    • Fotowettbewerb Januar 2024

      Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
    • Wettbewerb 2024 Regeln

      Wettbewerb 2024 Regeln: Wettbewerbsregeln 2024 (Entwurf) Hier sind die Regeln für unseren neuen Wettbewerb 2024: "Hubschrauber, Tragschrauber, ..." Gesamttitel: Alle...
    Oben