Wetter-/ Wolkenbilder 2019

Diskutiere Wetter-/ Wolkenbilder 2019 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ryanair... [ATTACH] ...und LOT Schnurstracks aufs Wetter zu... [ATTACH] ...und so sah es 4 Minuten später aus. [ATTACH]

Moderatoren: Learjet
  1. #21 Christian37, 06.06.2019
    Christian37

    Christian37 Alien

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    12.436
    Zustimmungen:
    77.128
    Ort:
    Hirschau/Opf.
    Ryanair...

    Anhänge:


    ...und LOT Schnurstracks aufs Wetter zu...

    Anhänge:


    ...und so sah es 4 Minuten später aus.

    Anhänge:

     
    Augsburg Eagle, DeFa, Bluestar233 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wetter-/ Wolkenbilder 2019. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Bluestar233, 10.06.2019
    Bluestar233

    Bluestar233 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    4.913
    Ort:
    Nordhorn
    Hier mal ein Gewitterwölckchen.

    Anhänge:

     
    DM-ZYC, spotter-markus, Augsburg Eagle und 11 anderen gefällt das.
  4. K13

    K13 Astronaut

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2.920
    Zustimmungen:
    18.712
    Ort:
    Lohmen
    Coole Aufnahme! :applause1:
     
  5. #24 Christian37, 12.06.2019
    Christian37

    Christian37 Alien

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    12.436
    Zustimmungen:
    77.128
    Ort:
    Hirschau/Opf.
    Ruhige Abendstimmungen...

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    Augsburg Eagle, blackcat-one und Freier Franke gefällt das.
  6. #25 Christian37, 12.06.2019
    Christian37

    Christian37 Alien

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    12.436
    Zustimmungen:
    77.128
    Ort:
    Hirschau/Opf.
    ...das sah gestern Abend aber dann alles andere als Ruhig aus. Hier kommt nix gutes aus südlicher Richtung...

    Anhänge:


    ...die Böenwalze kam schnell näher...

    Anhänge:


    ...wirkt immer Bedrohlicher...

    Anhänge:


    ...nach dieser Aufnahme gings auf einen Schlag los. Heftige Böen,Starkregen inkl. kleinen Hagelkörnern (1cm) und Blitze am laufenden Band.

    Anhänge:

     
    Augsburg Eagle, Bluestar233 und Freier Franke gefällt das.
  7. #26 Christian37, 14.06.2019
    Christian37

    Christian37 Alien

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    12.436
    Zustimmungen:
    77.128
    Ort:
    Hirschau/Opf.
    Schaut nicht ganz so Bedrohlich aus :rolleyes1:

    Anhänge:

     
    bushande, Freier Franke, Augsburg Eagle und 2 anderen gefällt das.
  8. #27 gothic75, 18.06.2019
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    7.135
    Zustimmungen:
    29.085
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Die Medien haben ja bereits seit Tagen drauf aufmerksam gemacht ,wobei aber die Echos am Oswin stimmen müssen .
    Gestern nach der Spätschicht waren sie prächtig zum sehen die Leuchtenden Nachtwolken :applause1:

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    MiG-Admirer, Nudel1955, DM-ZYC und 7 anderen gefällt das.
  9. #28 Marniko, 18.06.2019
    Marniko

    Marniko Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    4.188
    Ort:
    bei Koblenz
    Interessantes Phänomen mit den leuchtenden Wolken!

    Letzte Woche kam es durch den Saharastaub zur Kristallbildung in der Atmosphäre, weshalb sich dieser 22-Grad-Haloring gebildet hat .

    Anhänge:

     
    MiG-Admirer, Christian37, Augsburg Eagle und 5 anderen gefällt das.
  10. #29 MikeBravo, 22.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2019
    MikeBravo

    MikeBravo Testpilot

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Langenzenn
    Der Himmel ist schließlich der Ort, in dem sich sämtliche Fluggeräte bewegen...
    In ihm finden sich auch besondere Wolkenformationen, Farb- und Lichtstimmungen, die meistens einzigartig sind und die man vielleicht so kein zweites mal im Leben sieht!

    Wenn dann eine Kamera zur Hand ist, welche die erlebte bzw. faszinierende Himmelsstimmung einfängt und sie auch wie das Menschliche Auge wiedergeben kann, dann sollten wir diese besonderen Momente hier miteinander teilen....

    Gestern Abend hatten wir über Langenzenn einen Himmel mit so einer tollen Licht- und Farbstimmung, wie ich ihn noch nie gesehen habe...Leider geben die Bilder (von der Handykamera) nur ansatzweise wieder, was ich gestern Nacht beobachtet habe. So versinkt der Himmel in den oberen Bildteilen ins Schwarze, schade!

    Ich habe mir gedacht: "So muß in etwa die Atmosphäre eines neuen Planeten aus dem Orbit betrachtet, aussehen" :

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    MiG-Admirer, Nudel1955, DM-ZYC und 4 anderen gefällt das.
  11. #30 gothic75, 22.06.2019
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    7.135
    Zustimmungen:
    29.085
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    @MikeBravo

    Dafür braucht es kein eigenes Thema wenn wir schon ein passendes Thema für solche Bilder haben :wink2:
    Habe es mal hier rein geschoben .
    Es handelt sich hierbei um Leuchtende Nachtwolken die gestern Abend bis Ungarn zu sehen waren , selbst aus Sizilien gab es Berichte .
    Die gestrige "Show" war wohl das Megading der letzten 25 Jahre wie ich von einem Atmosphärenforscher erfahren habe und auch von sämtlichen Freunden die die Atmosphäre seit vielen Jahren beobachten .
    Die NLCs von gestern standen sogar in Bayern im Zenit ,bei uns war es leider Bewölkt ...war ja klar :thumbdown:
     
    MikeBravo gefällt das.
  12. #31 Marniko, 22.06.2019
    Marniko

    Marniko Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    4.188
    Ort:
    bei Koblenz
    Ja, gestern Abend war der Himmel wirklich sehr faszinierend anzusehen. Auch von mir ein Foto der leuchtenden Nachtwolken.

    Anhänge:

     
    MiG-Admirer, DM-ZYC, Christian37 und 4 anderen gefällt das.
  13. HotteX

    HotteX Testpilot

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3.767
    Ort:
    Neumünster
    Am 19.06. konnte ich diese Gewitterzelle festhalten. Innerhalb von wenigen Minuten wurde es arschdunkel und übelst ungemütlich..

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    MiG-Admirer, ayrtonsenna594, Augsburg Eagle und 6 anderen gefällt das.
  14. #33 Augsburg Eagle, 03.07.2019
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    19.457
    Zustimmungen:
    62.727
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Gestern Abend

    Anhänge:

     
    MiG-Admirer, Freier Franke, Marniko und einer weiteren Person gefällt das.
  15. K13

    K13 Astronaut

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2.920
    Zustimmungen:
    18.712
    Ort:
    Lohmen
    Heute abend zwischen Parchim und Mestlin.

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    MiG-Admirer, blackcat-one, Pirat und 2 anderen gefällt das.
  16. #35 Christian37, 05.07.2019
    Christian37

    Christian37 Alien

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    12.436
    Zustimmungen:
    77.128
    Ort:
    Hirschau/Opf.
    Abendstimmung in Moraitika (Korfu).

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    MiG-Admirer, blackcat-one, Freier Franke und einer weiteren Person gefällt das.
  17. K13

    K13 Astronaut

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2.920
    Zustimmungen:
    18.712
    Ort:
    Lohmen
    Gestern abend nach der Arbeit aufgenommen...

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    MiG-Admirer, nob, Freier Franke und 3 anderen gefällt das.
  18. #37 Christian37, 09.07.2019
    Christian37

    Christian37 Alien

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    12.436
    Zustimmungen:
    77.128
    Ort:
    Hirschau/Opf.
    Tolle Aussicht aus der 737 von Eurowings.

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    MiG-Admirer, blackcat-one, Marniko und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #38 Christian37, 09.07.2019
    Christian37

    Christian37 Alien

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    12.436
    Zustimmungen:
    77.128
    Ort:
    Hirschau/Opf.
    ...hat schon was von Weltraum :rolleyes1:

    Anhänge:


    ...und mit Fensterumriss.

    Anhänge:

     
    blackcat-one, ayrtonsenna594, Marniko und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Anzeige

  21. #39 Christian37, 19.07.2019
    Christian37

    Christian37 Alien

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    12.436
    Zustimmungen:
    77.128
    Ort:
    Hirschau/Opf.
    Nachmittags am Flugplatz.

    Anhänge:


    ...und 1,5 Stunden später.

    Anhänge:

     
    Freier Franke und Marniko gefällt das.
  22. #40 blackcat-one, 29.07.2019
    blackcat-one

    blackcat-one Testpilot

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Norditalien
    Sonnenuntergang in Südtirol.
     

    Anhänge:

    Pirat, Freier Franke, Christian37 und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema:

Wetter-/ Wolkenbilder 2019

Die Seite wird geladen...

Wetter-/ Wolkenbilder 2019 - Ähnliche Themen

  1. Wetter-/ Wolkenbilder 2018

    Wetter-/ Wolkenbilder 2018: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenaufgang vom 05.01.2018 ... [ATTACH]
  2. Wetter-/ Wolkenbilder 2017

    Wetter-/ Wolkenbilder 2017: Sylvester in der Früh. Da war es noch einigermassen klar: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Wetter-/ Wolkenbilder 2016

    Wetter-/ Wolkenbilder 2016: Die letzten Tage brachten ja viele Motive was Sonnenunter- bzw. aufgänge betrifft. Hier mal mein Favorit: Sunset vom 26.12.15, östlich Halle/Saale
  4. Wetter-/ Wolkenbilder

    Wetter-/ Wolkenbilder: Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon besteht :engel: Ich finde es sehr eindrücklich, verschiedene Situationen am Himmel zu beobachten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden