Wetter- / Wolkenbilder 2021

Diskutiere Wetter- / Wolkenbilder 2021 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit disem Sonnenuntergang vom 03.01.2021
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.751
Zustimmungen
24.493
Ort
Demmin
Heute möchte ich mal Winterbilder aus meiner Zeit in Rußland zeigen. Es sind aber analoge Fotos, denn in den 80ziger Jahren gabs ja noch nichts digitales, wie jeder weiß. Ich war dort im mittleren Ural bei der Stadt Perm . Temperaturen waren bis zu minus 55 Grad möglich, welche ich auch miterlebt habe.

(C) by rebalu
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
6.649
Ort
wo die Sonne aufgeht


Sonnenaufgang heute früh auf der B1 Richtung Potsdam- fahrend durch die Autoscheibe, sorry führ nicht 100% quali, aber dieser riesige Feuerball an der Stelle war schon genial!
Ein paar Minuten später kurzer Halt am Schwielowsee- nahezu der gesamte Uferstreifen ist durch Privatgrundstücke besiedelt, zum Glück war noch eine Stelle frei, um ein wenig Blick zum Wasser zu bekommen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Heute morgen ,Eisnebelhalo ...die gltzerner Luft verflog aber recht schnell,ich schaue heute Nachmittag noch mal mit der Spiegelreflex und Ultraweitwinkel,mal sehen .
Rechts der "Verursacher" . Temperatur minus 13.5 Grad ,bei mir daheim heute 7.30 Uhr minus 17 Grad .
Sonne habe ich digital "verdunkelt,war ausgefressen und Überbelichtet .
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wetter- / Wolkenbilder 2021

Wetter- / Wolkenbilder 2021 - Ähnliche Themen

  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Wetter - / Wolkenbilder 2023

    Wetter - / Wolkenbilder 2023: Himmel über der Toskana
  • Wetter- / Wolkenbilder 2022

    Wetter- / Wolkenbilder 2022: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit diesen Bildern.
  • Wetter- / Wolkenbilder 2020

    Wetter- / Wolkenbilder 2020: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 02.01.2020
  • Wetter-/ Wolkenbilder 2019

    Wetter-/ Wolkenbilder 2019: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 12.01.2019
  • Ähnliche Themen

    • Wetter- / Wolkenbilder 2024

      Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
    • Wetter - / Wolkenbilder 2023

      Wetter - / Wolkenbilder 2023: Himmel über der Toskana
    • Wetter- / Wolkenbilder 2022

      Wetter- / Wolkenbilder 2022: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit diesen Bildern.
    • Wetter- / Wolkenbilder 2020

      Wetter- / Wolkenbilder 2020: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 02.01.2020
    • Wetter-/ Wolkenbilder 2019

      Wetter-/ Wolkenbilder 2019: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 12.01.2019
    Oben