Wetter-/Wolkenbilder 2025

Diskutiere Wetter-/Wolkenbilder 2025 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; 15.03. Farbenprächtiger Abendhimmel, nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei.
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
22.03.2025, auf der Heimreise im Seetal, zwischen Lenzburg und Luzern, in der Region Hallwilersee das Halo und die Nebensonne gesehen
Einen Zirkumzenitalbogen habe ich so auch noch nie gesehen

Ein tolles Halo mit Nebensonne

Etwas später, die Nebensonne war sehr intensiv

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Gilmore

Gilmore

Astronaut
Was man so alles sieht, wenn man sich rücklings auf eine Wiese legt und den Himmel und die Wolken betrachtet: Dieser Kondensstreifen, wenn es denn einer war, endet (oder beginnt) in so einer Art Wolke. Eigenartig, habe ich so noch nicht gesehen. Eine Handbreit weiter rechts erblickte ich einen winzigen weißen Punkt, der sich nicht oder nur sehr wenig bewegte. So winzig, dass es auf dem Handyfoto nicht zu sehen ist. Wetterballon?

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wetter-/Wolkenbilder 2025

Wetter-/Wolkenbilder 2025 - Ähnliche Themen

• Wetter- / Wolkenbilder 2024

Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Wetter - / Wolkenbilder 2023

Wetter - / Wolkenbilder 2023: Himmel über der Toskana
  • Wetter- / Wolkenbilder 2022

Wetter- / Wolkenbilder 2022: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit diesen Bildern.
  • Wetter- / Wolkenbilder 2021

Wetter- / Wolkenbilder 2021: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit disem Sonnenuntergang vom 03.01.2021
  • Wetter-/ Wolkenbilder 2019

Wetter-/ Wolkenbilder 2019: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 12.01.2019