What if... Maskerade! F/A 18D Hornet (Accressor)

Diskutiere What if... Maskerade! F/A 18D Hornet (Accressor) im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Liebe Modellbaugemeinde, da ich heute etwas gespammt habe bei meinen Beitrag von der Corsair, möchte ich euch gerne mal was anderes zeigen,...

Moderatoren: AE
  1. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    443
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Liebe Modellbaugemeinde, da ich heute etwas gespammt habe bei meinen Beitrag von der Corsair, möchte ich euch gerne mal was anderes zeigen, und zwar ein sogenanntes What if… Was Wäre Wenn! Projekt präsentieren, das Ganze entstand Just for Fun.
    Wobei das Wort Spaß auch etwas ironisch gemeint ist.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    443
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Die Maskerade…die ich so nenne, ist im gründe genommen auch eine.
    Wie viele Stunden ich damit verbracht habe sollte ich hier an dieser Stelle nicht lieber nennen…
    Aber eins kann ich euch sagen NIE WIEDER oder vielleicht doch! Na, wer weiß?
    Aber dann nur in einem größeren Maßstab, ich hab´s allerdings erst mal mit einem kleinen versucht.
     

    Anhänge:

  4. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    443
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Eigentlich hatte ich was ganz anderes vor mit dieser F-18, und da es nicht möglich war entschloss ich kurzerhand was eigensinniges zu gestallten.
    Einfach sollte es jedoch nicht werden, was Außergewöhnliches musste es sein! Vor allem bei der
    Gestaltung und bei der Färbung machte ich mir einige Gedanken.:?!
     

    Anhänge:

  5. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    443
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Nennt mich extrem phantastisch oder evtl. Masochistisch, Denn während diese Anfertigung fragte ich mich Mehrmalls, ob ich mich selbst schon mal anweisen sollte bei einer Psychiatrie, na ja egal… Hauptsache ihr kommt vorbei und bringt mir Modelle vorbei.
    :D
     

    Anhänge:

    bastelalex gefällt das.
  6. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    443
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Ich hoffe dass die Maskerade bei euch die eine oder andere Idee herbeigerufen hat…und dass die Gestaltung von der F-18 euch gefällt, viel Spaß euch allen weiterhin mit basteln.
    :)
     

    Anhänge:

  7. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    443
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Es folgen nun weitere Bilder :)
     

    Anhänge:

  8. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    443
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    :)
     

    Anhänge:

    Taylor Durbon gefällt das.
  9. #8 Taylor Durbon, 28.08.2011
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    1:144? Respekt. Schöne Idee und prima Umsetzung. Gefällt mir wirklich gut:TOP:.

    Bis denne...
     
  10. #9 Silverneck 48, 28.08.2011
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    What if..

    Hallo geo67,

    eine ganz erstaunliche Fleißarbeit, die zudem noch top ausschaut, zeigst du uns hier:TOP:. Ein richtiger Eye-catcher ist das geworden. Schöne Leistung.

    MfG Silverneck
     
  11. #10 airforce_michi, 28.08.2011
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    3.293
    Ort:
    Private Idaho
    Nein, das bringt nix - wer so etwas freiwillig fabriziert, ist bereits "austherapiert"... :D

    Sauber gemacht...! :TOP:
     
  12. #11 Übafliaga, 28.08.2011
    Übafliaga

    Übafliaga Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    2.579
    Ort:
    Wien
    In den 90ern hatte ich mal ein Sofa und deine Hornet kommt dem Bezug täuschend nahe! Also ein Wohnzimmer90-Tarnschema?! ;)

    :TOP: Hut ab vor dieser Idee und vor allem dieser Umsetzung :TOP:
     
  13. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Hätte ich so was gemacht, wäre ich bestimmt in der Gummizelle gelandet....:FFTeufel:

    Das Ergebnis deines digitalen Iwans überzeugt trotzdem.:TOP::TOP::TOP:
    Gruss Mike
     
  14. #13 B.L.Stryker, 29.08.2011
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    1.024
    Ort:
    Freiberg
    Schee gmacht -Wahnsinnsarbeit

    Hatte ich schon auf MV bewundert.
     
  15. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Fleissige abkleberei,und Super Endergebniss.

    Jacky
     
  16. #15 F-14A TomCat, 29.08.2011
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Auch wenn ich mit dem Thema "What if" immer so meine Probleme habe - vor der Interpretation ziehe ich mal ganz tief den Hut. Einmal ist das ja wirklich ´ne Irrsinnsarbeit mit der Abkleberei in dem Maßsstab (würde ich nicht mal in 48 in Angriff nehmen :rolleyes:), zum anderen sieht sie einfach nur klasse aus! :TOP::TOP::TOP:
     
  17. #16 bastelalex, 29.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Tolle Tarnung

    Hallo Georgios,
    na, das kann sich wirklich sehen lassen. Du solltest der US Navy dieses Tarnschema anbieten...Digitaltarnung ist gerade "In"

    wie man hier sieht (Superhornet, Oktober 2010).

    Mir gefällt Dein Fantasie-Schema noch besser

    Gruß
    Alex.
     
  18. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    297
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    Hallo Geo67,

    schöne Tarn-Hornet von Dir, bestimmt lange dran gesessen? :D

    Echt Super,

    mfG Achill:)
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    443
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Taylor… ich danke dir.:)

    Silverneck… sehr nett danke.:)

    Airforce Michi… austherapiert ! nein ich war ein hoffnungsloser Fall.:confused:

    Überflieger … haha ein ziemlich hässliches Sofa…aber hatte ich auch.:red:

    Mike… Dankeschön :)

    Stryker…MVler on Bord, klasse.:TOP: ich Danke dir.

    Jacky… Merci beaucoup:)

    Thomas… glaube mir mit what if Projekten bis du nicht der einzige der Probleme damit hat,
    auch ich bleib gerne auf dem Teppich… aber ab und zu macht es klick, bei mir.
    Besten Dank Thomas.:)


    Alex… ja genau das ist die Maschine wo ich sah, und dann machte es auch klick.
    Wahnsinn die hat sogar 4 Farben, Drauf. (und ich dachte ich sei Balla-Balla)
    Danke Alex…:)


    Achill… Για σου Αχιλλέα σε ευχαριστώ. :)


    Hey Leute… besten Dank für die Anerkennung, und für die netten Kommentare.
    Schön das euch das Projekt Gefällt.
    Es kann gut möglich sein das ich in der Zukunft euch, noch mehr solcher what if Projekte präsentieren werde.
    Der Spaßfaktor ist nun mal beim modellbau groß, und man entflieht dem stressigen Alltag.

    Schöne Grüße aus Dortmund,an euch allen. Georgios
     
  21. #19 B.L.Stryker, 30.08.2011
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    1.024
    Ort:
    Freiberg
    Tastatur defekt??:FFTeufel::FFTeufel:
     
Moderatoren: AE
Thema:

What if... Maskerade! F/A 18D Hornet (Accressor)

Die Seite wird geladen...

What if... Maskerade! F/A 18D Hornet (Accressor) - Ähnliche Themen

  1. Carl Vinson F-18 Super Hornet abgestürzt

    Carl Vinson F-18 Super Hornet abgestürzt: https://de.sputniknews.com/panorama/20170421315455975-usa-flugzeugtraeger-kampfjet-absturz/ Ich vermute mal, das stand auch schon irgendwo. "Ein...
  2. Den Schweizer Hornet geht die Luft aus

    Den Schweizer Hornet geht die Luft aus: ... naja, kann ja mal passieren. Aber wann wurde denn so ein Fehler in die Entwicklung eingeführt ? Bei der F-4 Phantom und dergleichen hab ich...
  3. Swiss Hornet Display 2017?

    Swiss Hornet Display 2017?: Hey Leute, wollte mal fragen, ob es 2017 überhaupt ein F-18-Display auf Airshow geben wird. Teddy ist mit der letzten Saison ja in "Rente"...
  4. F/A-18F Super Hornet RAAF

    F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz,...
  5. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....