Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!

Diskutiere Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017! im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hallo Besuchern, Ich habe eine Karte beigelegt und erkläre einiges hierunter Ich hoffe dass alles ein bisschen deutlich ist. Wenn Sie Fragen...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #1 Tweety, 18.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2017
    Tweety

    Tweety Kunstflieger

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Photographer
    Ort:
    30km von EHLW
    Hallo Besuchern,

    Ich habe eine Karte beigelegt und erkläre einiges hierunter
    Ich hoffe dass alles ein bisschen deutlich ist. Wenn Sie Fragen haben dann höre ich dass gerne



    Auf beiden Seiten (Jelsum und Marsum) gibt es Spotterplätze (blau)

    Marsum (Westseite)

    Spotter Hügel und Parkplatz (€ 3 pro Tag) sind offen ab 08.00 Uhr! Alle Auto's müssen wieder dass Parkplatz um 16:30 verlassen haben

    Anreise vom N-398 (vermeidet Marsum)

    Parkverbot auf beiden Seiten der Straße

    In Marsum Dorf ist parken verboten (alle Bewohner haben eine Freistellung)
    Die Polizei prüft, 90 Euro Geldstrafe!


    Jelsum (Ostseite

    Anreise aus dem Süden (Leeuwarden), rechts bei der Ampel
    N-357, Weg Leeuwarden - Stiens, gibt is auf beide Seiten der Straße ein Stopp-Verbot

    Parken nur auf der östlichen Seite der Zufahrtsstraße bis Anfang die alte Eisenbahn! (von Eisenbahn bis die Rotonde gibt is auch ein Stopp-Verbot = neu). Sie müssen ein bisschen mehr laufen.


    Allgemeine Regeln:

    Verboten die roten Bereiche zu betreten

    Beachten Sie die Verkehrsregeln

    Melden Sie unsichere Situationen bei der Polizei

    Achten Sie auf Ihre eigene Sicherheit

    halten Sie alles sauber und ordentlich
     

    Anhänge:

    F.3Toni, EDUW, mrca1 und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema: Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frisian flag

    ,
  2. frisian

Die Seite wird geladen...

Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017! - Ähnliche Themen

  1. Air India verbannt alte übergewichtige Flugbegleiterinnen aus ihren Flugzeugen

    Air India verbannt alte übergewichtige Flugbegleiterinnen aus ihren Flugzeugen: Air India verbannt alte übergewichtige Flugbegleiterinnen aus ihren Maschinen. Wer über 40 Jahre alt ist, soll seinen Körpermasse-Index...
  2. Wichtige Frage zur Ausbildung

    Wichtige Frage zur Ausbildung: Hi, Ich traeume schon immer von einem Beruf als Pilot bei der Luftwaffe . Doch viele sagen dass das ziemlich schwer wird weil ich weitsichtig...
  3. wichtige Frage zum Turbinenausfall

    wichtige Frage zum Turbinenausfall: Hallo! ich hatte neulich eine Diskussion mit meinem Lehrer. Nun weiss ich zwar nicht, ob das hier der richtige Forumsteil ist, um das zu posten,...
  4. Wichtige Mitteilung der Security des Flughafens Roissy CDG (Paris, F) betreff Spotter

    Wichtige Mitteilung der Security des Flughafens Roissy CDG (Paris, F) betreff Spotter: ---------- "Récemment la sous-préfecture de Seine Saint Denis nous a informé que des grillages avaient été dégradés en plusieurs emplacements afin...
  5. Wichtige Frage , Schleifen und Erhalten von erhabenen Details

    Wichtige Frage , Schleifen und Erhalten von erhabenen Details: Ich baua ja gerdade an meiner RC-135 von AMT herum , und hjabe da eine Stelle am Rumpf die ziemlich heikel ist . Erhabene Streifen treffen an der...