Wie ein Cent 33 Menschen das Leben rettete

Diskutiere Wie ein Cent 33 Menschen das Leben rettete im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Gerade bei Einestages auf Spiegel.de gelesen. Eine tolle Geschichte aus dem Jahr 1959. Will aber nix vorwegnehmen, deshalb hier der Link:...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 SandraundSven, 04.01.2011
    SandraundSven

    SandraundSven Berufspilot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Herford
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spitfire_Fan, 15.07.2011
    Spitfire_Fan

    Spitfire_Fan Berufspilot

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schüler ;D
    Ort:
    Müglitztal, Deutschland
    Wahnsinns Aktion :eek:. Aber auf Flugreisen darf man sich nicht immer darauf verlassen, dass sich die Hälfte der Passagiere mit dem Flugzeug auskennt. Aber noch eine Frage: Wurde der Passagier nach dem Flug irgendwie ausgezeichnet? Immerhin war er an der Rettung von 33 Personen beteiligt.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Wie ein Cent 33 Menschen das Leben rettete

Die Seite wird geladen...

Wie ein Cent 33 Menschen das Leben rettete - Ähnliche Themen

  1. A340-600 lenkbares center gear?

    A340-600 lenkbares center gear?: Liebes Forum, gerade guckte ich mir ein Video auf Youtube an und genau die erste Landung ist eine, die mich ehrlich etwas verblüffte:...
  2. FMC page "RTE X LEGS": Wie map center step auf ND-Display beenden?

    FMC page "RTE X LEGS": Wie map center step auf ND-Display beenden?: Hallo, ich weiß nicht, ob dieses Forum das richtige für meine Frage ist. Im YT-Video eines Flugsimulators auf...
  3. Lilienthal-Center Stölln

    Lilienthal-Center Stölln: Seit einem Jahr kann man sagen, daß am ältesten Flugplatz der Welt sich nun auch ein ansehnliches Museum der Öffentlichkeit präsentiert. Ich...
  4. Tehran Aerospace Exhibition Center

    Tehran Aerospace Exhibition Center: IRIAF T-6 [ATTACH]
  5. Virginia Air & Space Center, VA USA

    Virginia Air & Space Center, VA USA: Ein nettes Museum in Hampton Virginia mit interessanten Exponaten. Das Fotografieren ist sicherlich nicht ganz einfach aber durchaus einen Besuch...