Wie heißt dieser Film?

Diskutiere Wie heißt dieser Film? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier so einfach drauf los posten darf. :?! Also ich habe vor langer Zeit mal einen Film...

Moderatoren: Grimmi
  1. kAos

    kAos Flugschüler

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier so einfach drauf los posten darf. :?!

    Also ich habe vor langer Zeit mal einen Film auf ProSieben, über die Ausbildung deutscher Jet Piloten, in den USA, gesehen.
    Wie hieß der noch gleich ? Ich hoffe jemand kennt ihn.
    (Am Ende starb ein Pilot, als er versuchte sein abstürzendes Flugzeug von einem Kindergarten wech zu lenken.)

    Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber habe keinen Film der auf meine Beschreibung passt, gefunden.

    MfG kAos :TOP: :D :engel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom, 05.12.2005
    Phantom

    Phantom Space Cadet

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    1.920
    Ort:
    Großefehn
    Das müsste „Jets- Leben am Limit“ sein. Der Film war der Vorläufer für die gleichnamige Serie.
     
  4. #3 tomcatter, 05.12.2005
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    meinst du vielleicht den Pilotfilm zur gleichnamigen Serie "Jets-Leben am Limit"?
     
  5. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.740
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ja trift genau auf den Pilotfilm zu also wird er den wohl meinen.Kam glaube ich 1999.
     
  6. #5 Ghostbear, 05.12.2005
    Ghostbear

    Ghostbear Testpilot

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Südfrankreich
    Ja, Du hast recht, ich bin mir ganz sicher! Ich war damals total enttäuscht von der Serie und dem Film. Andreas Elzholz sag ich nur.....:rolleyes:

    Die Luftwaffe hätte lieber mal solche Sachen im Sinne von Swiss Air Force: Identified unterstützen sollen, als Pro7 mit dieser total unrealistischen Serie. Ich hab mir den Pilotfilm und 3 Folgen gegeben und immer hab ich gedacht, dass es ja eigentlich nicht schlimmer kommen kann...Fehlanzeige....:FFTeufel:

    ...einziger Lichtblick...die schnittige Fliegerärztin....
     
  7. kAos

    kAos Flugschüler

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Auha
    Danke für die schnellen antworten!
    Das mit dem film könnte passen. :)
    Ich nehme mal an den gibt es auf video / dvd

    Ah und ist die Serie gut?
     
  8. Dale

    Dale Berufspilot

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    cand. Ing.
    Ort:
    Überlingen/Bodensee

    Ähm ... hast du den post vor dir gelesen...?
    :)

    Und auserdem: ProSieben-Produktion <=> Realistisch? :?!
    Ich glaub, das einzig realistische auf PS sind die Simpsons :p
     
  9. #8 Turbine, 05.12.2005
    Turbine

    Turbine Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sachsen
    [Ah und ist die Serie gut?[/QUOTE]

    Kommt darauf an wie alt Du bist ,wenn Du unter 14 bist, wird sie Dir gefallen :FFTeufel: War nicht so gemeint:TD:
     
  10. #9 kAos, 07.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2005
    kAos

    kAos Flugschüler

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Bin über 14 ;)

    Mich interessiert an dem Pilotfilm, eigentlich nur, das Ausbildungsverfahren der Piloten.
    War das wenigstens "reallistisch" ?
     
  11. #10 Markus_P, 07.12.2005
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    uh, ich glaube, das hier beinhaltet mehr Informationen für Dich als die Serie... und hier im FF tummeln sich einige, die diese Ausbildung vor bzw hinter sich haben, oder gar mitten drin sind ;) ja, mindestens einer quält sogar Flugschüler in Texas:FFTeufel:

    Ich war selbst gerade als (leider erfolgloser) Anwärter in Fürsty, als das Produktionsteam dort rumgewuselt ist und den halben Standort kirre gemacht hat... "das ist so aber nicht realistisch!" Das war genau das Ohr, auf dem sie taub waren

    P.S. ohne Kommata liest es sich in dem Fall flüssiger ;)
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. kAos

    kAos Flugschüler

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Coole Story Markus_P ! :D

    Habe mir das schonmal durchgelesen, die Informationsbrochure und einige andere Quellen zu dem Thema.
    Wollte mir das nochmal in bewegten Bildern angucken ^^, aber wo ich jetzt weiss, dass es unrealistisch ist , werde ich es distanzierter betrachten.

    und:
    Jo habe mitbekommen, dass hier so einige Kenner dabei sind !!
    Finde ich echt klasse das Forum :TD:
     
  14. #12 Ghostbear, 07.12.2005
    Ghostbear

    Ghostbear Testpilot

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Südfrankreich
    Off Topic (wo wir schon bei den Kommata sind):

    Das Reallistisch erinnert mich irgendwie an Bang Boom Bang....:D

    @kAos: Zur Jetausbildung solltest Du mal diesen Link anklicken....

    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=19417
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Wie heißt dieser Film?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieser Film? - Ähnliche Themen

  1. wie heißt dieser Typ ?

    wie heißt dieser Typ ?: Mein Nachbar zeigte mir dieser Tage ein Flugzeugmodell und fragte mich, was denn das für ein "Vogel" sei. [ATTACH]
  2. EADS heißt nun Airbus

    EADS heißt nun Airbus: Hallo, zum Jahreswechsel wurde EADS in Airbus umbenannt. Nichts neues, aber ab jetzt gibt es die EADS nicht mehr....
  3. Deutschland, Schleswig Holstein, Kreis Pinneberg, Heist, Absturz Cessna 172 (D-EGUP)

    Deutschland, Schleswig Holstein, Kreis Pinneberg, Heist, Absturz Cessna 172 (D-EGUP): Nahe des Flugplatzes Heist ist eine Cessna 172 (D-EGUP) abgestürzt. Es gab 2 Todesopfer. Die Ermittlungen laufen. Lübecker Nachrichten -...
  4. Wie heißt dieses Flugzeug??

    Wie heißt dieses Flugzeug??: Hallo, heute, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr ist mir ein merkwürdiges Flugzeug aufgefallen, dass ziemlich tief (nicht viel höher als...
  5. Wie heißt das ding ?

    Wie heißt das ding ?: Ich weiß das ist zwar das FF aber ich frage trozdem. Im Moment baue ich ein Flugzeugträger von Trumpeter Größe ist 1:350. Es gibt dort ein...