Wie heißt dieses Flugzeug??

Diskutiere Wie heißt dieses Flugzeug?? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, heute, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr ist mir ein merkwürdiges Flugzeug aufgefallen, dass ziemlich tief (nicht viel höher als...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Fragender, 15.10.2011
    Fragender

Fragender Flugschüler

Hallo,

heute, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr ist mir ein merkwürdiges Flugzeug aufgefallen, dass ziemlich tief (nicht viel höher als diese Trikes oder tieffliegende Cessnas) flog und die ganze Zeit Runden über meinem Wohngebiet drehte.

Ich wohne direkt bei dem US Truppenübungsplatz in Grafenwöhr, falls es vielleicht etwas aus dieser Richtung wäre..

Würde mich echt interessieren, um welches Flugzeug es sich da handelt! :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 15.10.2011
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
  4. #3 Fragender, 15.10.2011
    Fragender

Fragender Flugschüler

Vielen Dank! Ist das normal, dass der so tief fliegt und dann auch noch fast ne halbe Stunde lang im Kreis über ein Wohngebiet?

Anhänge:

5. #4 Fw 200 Condor, 15.10.2011
    Fw 200 Condor

Fw 200 Condor Testpilot

Beruf:
    EASA Part 66 CAT B1 / C, B737-300 bis 900, A319-3
  6. #5 TF-104G, 15.10.2011
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Die FAA (Federal Aviation Administration) ist eine US Behörde und zuständig für den gesamten Flugverkehr in den USA und einer der Aufgaben sind auch Messungen auf Flugplätzen durchzuführen u.A. auch Mil-Flugplätze im Ausland (hier Grafenwöhr). Deshalb der 30 min. "Rundflug".
    FAA Wiki : http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Aviation_Administration

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Wie heißt dieses Flugzeug??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heist der tank in den flugzeugen

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieses Flugzeug?? - Ähnliche Themen

1. EADS heißt nun Airbus

EADS heißt nun Airbus: Hallo, zum Jahreswechsel wurde EADS in Airbus umbenannt. Nichts neues, aber ab jetzt gibt es die EADS nicht mehr....
  2. Deutschland, Schleswig Holstein, Kreis Pinneberg, Heist, Absturz Cessna 172 (D-EGUP)

Deutschland, Schleswig Holstein, Kreis Pinneberg, Heist, Absturz Cessna 172 (D-EGUP): Nahe des Flugplatzes Heist ist eine Cessna 172 (D-EGUP) abgestürzt. Es gab 2 Todesopfer. Die Ermittlungen laufen. Lübecker Nachrichten -...
  3. wie heißt dieser Typ ?

wie heißt dieser Typ ?: Mein Nachbar zeigte mir dieser Tage ein Flugzeugmodell und fragte mich, was denn das für ein "Vogel" sei. [ATTACH]
  4. Wie heißt dieser Film?

Wie heißt dieser Film?: Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier so einfach drauf los posten darf. :?! Also ich habe vor langer Zeit mal einen Film...
  5. Wie heißt das ding ?

Wie heißt das ding ?: Ich weiß das ist zwar das FF aber ich frage trozdem. Im Moment baue ich ein Flugzeugträger von Trumpeter Größe ist 1:350. Es gibt dort ein...