Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

Diskutiere Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...) im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire,...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 clint666, 01.01.2011
    clint666

    clint666 Testpilot

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    GAF
    Ort:
    Simmertal
    Hallo Zusammen!

    Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire, 320GB HDD, NVIDIA GeForce GT 420M, 4GB DDR3 Memory).
    Dort habe ich jetzt den FS 2004 komplett neu installiert.

    Ich habe auf meiner externen meinen kompletten Ordner FS 2004-Alt.

    Wie kann ich die Alten Dateien auf dem neuen Laptop nutzen?
    Mir geht es vorallem um die Cloud9 Phantom und Starfighter-hab ich ja mal für gezahlt...

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clint666, 02.01.2011
    clint666

    clint666 Testpilot

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    GAF
    Ort:
    Simmertal
    Hilfe!
     
  4. #3 clint666, 04.01.2011
    clint666

    clint666 Testpilot

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    GAF
    Ort:
    Simmertal
    Hab etwas gefunden!
    Mit diesem link kann man sich alle Online Einkäufe via E-Mail zusenden lassen.

    http://store6.esellerate.net/store/support/Default.aspx

    Also einfach e-mail Adresse eingeben und man bekommt die History der Online Einkäufe direkt geschickt.

    Den Tip hab ich übrigens daher:

    http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=3600.0

    Bei mir war das 2007 und ich kann jetzt mit den Daten (nachdem ich die Packs neu runtergeladen habe) damit erneut aktivieren!
     
Moderatoren: Learjet
Thema: Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fsdreamteam aktivieren

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...) - Ähnliche Themen

  1. Auch ein Meister kann vom Himmel fallen............

    Auch ein Meister kann vom Himmel fallen............: Dass ich mit meinen deutlich mehr als eintausend ausschliesslich handgeflogenen Flugstunden keinen Passagierjet fliegen kann, ist mir völlig klar....
  2. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  3. Wer kann den Flugzeugtype bestimmen?

    Wer kann den Flugzeugtype bestimmen?: Ostseesturm spülte Teile eines FlugzeugeNach den Stürmen vom 10. bis 13.11.2017 an der polnischen Ostseeküste, fand ich das nachfolgend gezeigte...
  4. Unbekannte F15

    Unbekannte F15: Hallo, kann mir jemand sagen welche F15 am 23.8. nachmittags mit dem Tanker clean41 über Dortmund richtung nordwest unterwegs waren?
  5. Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?

    Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?: Hallo Leute, da ich durch googlen und mit der Suche des Forums keine Antwort zu finden im Stande bin, frage ich mal an dieser Stelle, wie die...