Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?

Diskutiere Wie kann Ich so eine Kurnass bauen? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, wer weiß wie Ich so eine Phantom hinkrieg ? http://85.25.139.65/galerie/8-flugzeuge-modern/4545-mcdonnell-douglas-f-4es-hasegawa.html...

Moderatoren: AE
  1. #1 colonel o´neill, 21.09.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhino 507, 21.09.2011
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    2.580
    Ort:
    Erlensee
    Den gibt es schon als Komplettbausatz von Hasegawa.
     
  4. #3 colonel o´neill, 21.09.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
    Weiß jemand die Artikelnummer?
     
  5. #4 Cherrylock, 21.09.2011
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.474
    Ort:
    im Keller
    Da muß ich widerspechen, es gab zwar mal eine F-4E IDF nicht aber eine F-4E(S) und selbst die ist schon lange nicht mehr zu finden.

    Für die E(S):
    F-4 E Hardwing Bausatz oder Promodeler (Monogram) "City of Homestead"
    http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/rm/kit_rm_5978.shtml

    Cutting edge F-4E(S) Conversion Kit
    http://http://www.cybermodeler.com/hobby/details/ce/detail_cec48492.shtml

    Cutting Edge Decals "All Kurnass"
    http://www.oldmodelkits.com/index.php?detail=21198&page=1&searchtext=air

    Luftbetankungssonde:
    http://www.scalenutz.com/store/neko_viewItem.asp?idProduct=1063

    Für ordentliche Waffenträger:
    http://acc.kitreview.com/f4
    airdoceviewdwa_2.htm


    Für ordentliche Triebwerke:
    http://www.oxoniansplasticfantastic...23-148-hasegawa-f-4-exhaust-nozzles-587-p.asp

    und dann sind da noch die Räder:
    http://www.internetmodeler.com/artm...duard-1-48-Brassin-F-4-Phantom-Wheel-Sets.php

    sowie die Sitze:
    http://www.oxoniansplasticfantastic.co.uk/eduard-brassin-648019-148-hasegawa-f-4bjns-seats-583-p.asp

    Ja und dann viel Spaß beim bauen.
     
  6. #5 Lightning Strike, 21.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    Von Airdoc gibts wohl auch noch eine Conversion für eine RF-4E(S). RF-4E(S) = F-4E(S)
     
  7. #6 Cherrylock, 21.09.2011
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 colonel o´neill, 21.09.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
    @ Cherrylock : Dein Link für den Conversion kit funktioniert bei mir nicht:confused:
     
  10. #8 Flying_Wings, 21.09.2011
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.940
    Ort:
    BY
    Ich habe das schon mal durchexerziert und hatte das Glück, die "F-4E IDF" (Hasegawa 09566) zu haben, denn da war die Betankungssonde aus Metall schon dabei.
    Ansonsten zusätzlich zu den übrigen Spielereien, mit den man eine F-4 'pimpen' kann, empgfehle ich dir das Umbauset für die RF-4E(S) von Airdoc und die "IAF Phantoms - Part 2" Decals von Isradecal.
    Und das Airdoc Buch "Israelie Phantoms - Teil 2" ist als Referenz natürlich sensationell!

    F_W

    [ja, auf dem Foto fehlen noch die Triebwerksauslässe...]
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurnass

Die Seite wird geladen...

Wie kann Ich so eine Kurnass bauen? - Ähnliche Themen

  1. Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?

    Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?: Angenommen beide fliegen in gleicher Höhe, nur ist das eine FLugzeug bedeutend kleiner als das andere. Dann kann man da zwar weniger Kraftstoff...
  2. So kann man eine 109 auch "abschiessen"...

    So kann man eine 109 auch "abschiessen"...: ...oder wie ein Eduard-Kit entsteht :FFTeufel: Me 109 Abschuss
  3. Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen

    Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen: Ich komme gerade aus dem Garten und habe gegen 19.00 Uhr einen einzelnen Militärjet beobachtet, der in relativ großer Höhe über meinen Wohnort...
  4. Was man an Bord einer C-17 alles finden kann

    Was man an Bord einer C-17 alles finden kann: Illegaler Waffentransport durch US-Militär ---------- Wie in einem Spionagethriller: Argentinischer Zoll beschlagnahmt in einem Flugzeug der...
  5. Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

    Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire,...