Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?

Diskutiere Wie lange kann der Sea Lynx fliegen? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Ich meine die sollen in die Ukraine. Aber vielleicht genauso ein Flop wie die Sea Kings, von den ex Deutschen hat wohl noch keiner die Ukraine...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Zwei weitere Sea Lynx Mk88A weniger, 83+23 & 83+25 flogen heute nach Großbritannien zu HeliOps.

Thema:

Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?

Wie lange kann der Sea Lynx fliegen? - Ähnliche Themen

• MiG-31 - wie lange im Dienst ?

MiG-31 - wie lange im Dienst ?: Der Walkaround MiG-31 (flugzeugforum.de) machte den Eindruck, als würden die Maschinen aus dem Verkehr gezogen. Nun berichtet die FLUGREVUE aber...
  • Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt

Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt: Ich habe da mal eine Frage an die etwas professionelleren Fotografen bzw. an die, die Fotografieren und alles drumherum etwas vertiefter...
  • Medical 1 ruhen lassen, wenn Medical 2 vorhanden ist - wie lange geht das?

Medical 1 ruhen lassen, wenn Medical 2 vorhanden ist - wie lange geht das?: Hallo zusammen, ich habe aktuell noch ein Mdeical Klasse 1, welches Ende diesen Monats abläuft. Da ich aktuell aber nur privat fliege, reicht...
  • Wie lange trocknen Ölfarben?

Wie lange trocknen Ölfarben?: Hallo, ich möchte zum ersten Mal Revell Aqua als abschließenden Klarlack verwenden. Wie lange muß ich das Ölfarbenwashing (Gravuren u...
  • Wie groß darf man als Kampfpilot maximal sein? (maximale Oberschenkellänge)

Wie groß darf man als Kampfpilot maximal sein? (maximale Oberschenkellänge): Hallo, wäre dankbar wenn mir jemand diese Frage beantworten kann...... mfg Thunder