innwolf
Space Cadet
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Meine These, ähnlich einer RF4.
Geringe Masse, Prop und Profil für ein Optimum bei ca. 120km/h, keine Klappen aber Schemp-Hirth-Sturzflugbremsen. Manövergeschwindigkeit für schnellen Abstieg bei 170km/h, also auch wenn die Luft "Thermikschlaglöcher". +3g um bei 60° bank eng absteigen zu können.
Motor 4-Zylinder robust für alle Benzine, Lycoming oder Conti, ggf. anderen getriebelosen luftgekühlten Boxer um 100kW.
Gruß
Geringe Masse, Prop und Profil für ein Optimum bei ca. 120km/h, keine Klappen aber Schemp-Hirth-Sturzflugbremsen. Manövergeschwindigkeit für schnellen Abstieg bei 170km/h, also auch wenn die Luft "Thermikschlaglöcher". +3g um bei 60° bank eng absteigen zu können.
Motor 4-Zylinder robust für alle Benzine, Lycoming oder Conti, ggf. anderen getriebelosen luftgekühlten Boxer um 100kW.
Gruß