Wie sind die folgenden Decalhersteller...

Diskutiere Wie sind die folgenden Decalhersteller... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Ich mach zwar schon seit etlichen Jahren Modellbau, aber nun ist der Wille nach einem Flugzeug gereift. Da hab ich mir die A-7E von...

Moderatoren: AE
  1. #1 Marder-Mann, 21.05.2011
    Marder-Mann

    Marder-Mann Berufspilot

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Faßberg
    Hallo,

    Ich mach zwar schon seit etlichen Jahren Modellbau, aber nun ist der Wille nach einem Flugzeug gereift. Da hab ich mir die A-7E von HobbyBoss in 1:48 geholt.

    Dargestellt werden soll allerdings eine aus dem letzten Trägereinsatz im Golfkrieg von 91.
    Welcher Decalhersteller ist auf diesem Gebiet qualitativ hochwertig? Es gibt decals die mir gefallen von :

    Cam Pro
    superscale
    und
    Ronin

    Habt ihr hier Tipps für mich?

    Danke vorab, Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14A TomCat, 21.05.2011
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    2.059
    Ort:
    Hennef, NRW
    Hallo,

    habe bereits mit Superscale gearbeitet und finde die super. Die anderen habe ich noch nicht verabeitet.
     
  4. #3 Chickasaw, 21.05.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    97
    CAM hat die Bögen teilweise auch bei Microscale drucken lassen. Dann hast Du die gleiche Qualität wie bei Superscale, die hervorragend ist.

    Ronin ist eher ein "kleinerer" Hersteller mit etwas anderer Qualität. Ich glaube nicht ganz so scharfer Druck mit durchgehenden Trägerfilm.

    Zudem gibts bei CAM den Bogen wohl grade im Sonderangebot.
     
  5. #4 Marder-Mann, 22.05.2011
    Marder-Mann

    Marder-Mann Berufspilot

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Faßberg
    Okay danke. Das klärt ne Menge und erspart mir Ärger. Wie hoch ist denn der Versand von Cam? Die Preise da sind ja seeeehr interessant.
     
  6. #5 Chickasaw, 22.05.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    97
    Im Januar waren es noch US$ 4.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Wie sind die folgenden Decalhersteller...

Die Seite wird geladen...

Wie sind die folgenden Decalhersteller... - Ähnliche Themen

  1. Flugzeugsimulator: Was sind Eure Favoriten?

    Flugzeugsimulator: Was sind Eure Favoriten?: Hallo zusammen, ich habe die Tage einen Umzug unter mir und habe einen alten Flugsimulator aus den 90er Jahren entdeckt. Beeindruckend, wie sich...
  2. Welche Ausrüstungsgegenstände sind auf diesem Foto? (Typenbezeichnung)

    Welche Ausrüstungsgegenstände sind auf diesem Foto? (Typenbezeichnung): Hallo zusammen, ich habe hier ein Foto eines Piloten der NVA. Ich möchte mir gerne eine solche "Kollektion" zusammensammeln. Kann mir jemand...
  3. Welche Bilder von "Space Art" (Perry Rhodan, Atlan) sind eure Favoriten?

    Welche Bilder von "Space Art" (Perry Rhodan, Atlan) sind eure Favoriten?: Ich weiß nicht, ob es hier davon schon früher mal einen Thread gegeben hat, aber mir haben in der Vergangenheit die Zeichnungen von den...
  4. welche Trümmerteile einer DC-3 sind das ?

    welche Trümmerteile einer DC-3 sind das ?: ich habe diese DC-3 Teile nach 23 Jahren Liegezeit aus dem feuchten Waldboden "befreit" . Entsprechend verrostet ist der Stahl, während das Alu...
  5. Gibt es hier noch welche, die sich mit der L-29 auskennen, sie geflogen sind?

    Gibt es hier noch welche, die sich mit der L-29 auskennen, sie geflogen sind?: Ich hätte da nämlich mal ein paar Fragen dazu.